Hörgeräte
in Ansbach

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

In unserer Filiale in Ansbach beraten wir Sie auch ausführlich rund um das Thema „Gutes Hören“. Von Beratung und Analyse über kostenloses Probetragen bis hin zu Auswahl und Nachkontrolle sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner.

Zusatzinfo

Marken

  • Phonak, Signia

Produkte

  • Hörgeräte

Dienstleistungen

  • Hörtest
  • Hörgeräteanpassung

Produkte und Services

Bewertung für Abele Optik

Meine Hörgeräte habe ich in der Filiale Ansbach gekauft. Mit Frau Kurzmann habe ich eine sehr kompetente und freundliche Beraterin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, bis ich die richtigen Hörgeräte für mich gefunden hatte. Kann diese Beratung und auch künftige Betreuung sehr empfehlen. In dieser Filiale sind die gesamten Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Vielen Dank. Immer wieder gerne.
Bewertung auf golocal.de von G. W-R. am So. 27.08.2023
Kommentar des Inhabers:
Wir haben für diese netten Worte zu danken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Ihr Abele Optik Team in Ansbach.
Vom Inhaber, am Mo. 04.09.2023

Abele Optik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abele Optik in Ansbach ist in der Branche Hörgeräte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.