Hochzeitsservice
in Maxdorf

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitenHochzeitsCateringHochzeitsfotografenHochzeitsideenTrauungenHeiratenHeiratHochzeitsplanerTrauunghochzeitsplanungHochzeitsagenturGastgeschenkeDekoideenEheversprechenFreie HochzeitszeremonieFreie RednerinFreier RednerFreier TraurednerFreie TrauungFreie ZeremonieGleichgeschlechtliche TrauungGospelhochzeitHeiratsantragHochzeitsberatungHochzeitseinladungHochzeitsfahrzeugeHochzeitskonzeptHochzeitsrednerHochzeitszeremonieKirchenheftStrandhochzeitTrauanspracheTrauredeTraurednerTrauredner und SängerTrausprücheTrauzeremonie

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 20:00

Di

09:30 - 20:00

Mi

09:30 - 20:00

Do

09:30 - 20:00

Fr

09:30 - 20:00

Sa

09:30 - 20:00

Unternehmensbeschreibung

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr traut Euch und habt Euch für eine freie Trauungszeremonie entschieden, wo und wann es Euch gefällt? Wir gestalten unvergessliche Glücksmomente mit Euch als Paar, mit Euren Gästen und verpacken Eure persönliche Liebesgeschichte in ergreifende Herzensworte. Eure gemeinsame Reise steht im Vordergrund. Ihr seid romantisch, klassisch, flippig oder außergewöhnlich, rockig oder bunt? Wir gestalten Euren ganz persönlichen Moment authentisch + kurzweilig und haben über 20 Jahre Erfahrung in der Hochzeitsbranche im Gespäck.

In einem ersten kostenfreien Kennenlerngespräch könnt ihr mich alles fragen, was euch auf dem Herzen liegt.

Wenn ihr JA zu mir sagt, treffen wir uns zu einem Vorgespräch, indem ihr mir eure Geschichte erzählt und ich ganz viele Fragen stelle, denn ich möchte alles von euch wissen :-) Deshalb nehmt euch dazu mindestens 3 Stunden Zeit. Hier erstellen wir auch schon eine Struktur zum Ablauf und klären die Inhalte eurer freien Trauungszeremonie:

- Rituale und Bräuche

- wen nehmen wir mit ins Boot?

- gibt es ein Motto?

- werden Gäste mit eingebunden?

- wie sieht euer Eheversprechen aus?

- musikalische Untermalung

- Ablaufplan

uvm. Tipps und Erfahrungswerte aus meiner langjährigen Tätigkeit sind natürlich inklusive! 

Ihr seht, es gibt einiges zu besprechen ...

2 - 3 Wochen vor eurer Hochzeit treffen wir uns an der Location und gehen den Ablauf gemeinsam durch, damit ihr euch sicher fühlt und die Trauung genießen könnt.

Natürlich bin ich während der Planungszeit immer für eure Fragen erreichbar. Mit den involvierten Gästen und Dienstleistern sowieso :-) 

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen !

Eure Marion - die Hochzeitsweltbummlerin

Bildergalerie

Impressum

http://trauredner-freie-redner.de/impressum/

Keine Bewertungen für Team Freie Redner

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Team Freie Redner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Team Freie Redner in Maxdorf ist in den Branchen Hochzeitsservice und Festsäle tätig.