Hochzeitsservice
in Boizenburg an der Elbe

Aktuelles Angebot/Hinweis

Freie Traurednerin & Trauerrednerin

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitHochzeitenTraumhochzeitWeddingplannerHeiratenHeiratBrautHochzeitsplanerTrauungEheversprechenFreie HochzeitszeremonieFreie RednerinFreie ZeremonieHochzeitsberatungHochzeitsrednerRednerinSprecherinStrandhochzeitTraurede

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Katja Schönborn
Geschäftsführer
Katja Schönborn
Gründungsjahr
2018
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Barzahlung

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://www.planungundfreietrauunganderelbe-wedding.de/datenschutz/.

Unternehmensbeschreibung

Traurednerin

Liebe Brautpaare,

mein Name ist Katja Schönborn und ich bin seit vielen Jahren in der Hochzeitswelt Zuhause.

Seit dem Jahre 2012 schon, durfte ich als Hochzeitsplanerin in Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und auch auf Mallorca vielen Brautpaaren helfen, ihre Traumhochzeit wahr werden zu lassen. Im Jahre 2014 habe ich dann zusätzlich meine Leidenschaft zur Freien Traurednerin entdeckt. Zuerst nicht ganz freiwillig, das gebe ich gerne zu, aber manchmal braucht man eben einen kleinen Anstupser in die richtige Richtung.

 

Sehr viele Brautpaare haben mir als Hochzeitsplanerin & Freie Traurednerin schon ihr Vertrauen geschenkt und es erfüllt mich immer wieder mit viel Freude, Brautpaare ein Stück auf ihrem Hochzeitweg begleiten zu dürfen und im Rahmen der Freien Trauzeremonie unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Ich liebe den Zauber der Hochzeitsluft vor einer jeden Freien Trauung, wenn die Gäste eintreffen und sich ihren Platz suchen, wenn der Bräutigam/ die Braut etwas nervös vorne steht und auf seine Liebste/ seinen Liebsten wartet, wenn erwartungsvolle und aufgeregte Augenpaare um sich blicken und alle ganz gespannt auf den Einzug der Braut/ des Bräutigams warten.Mein Anspruch als Freie Traurednerin ist es, Euch unvergessliche, wunderschöne Momente zu bescheren, an die ihr Euch ein Leben lang erinnern werdet. Mein Anspruch ist es, eine Traurede zu schreiben, die emotional, festlich, aber auch luftig und leicht ist, gepaart mir humorvollen Anekdoten. Eine Traurede die Euch widerspiegelt und Euch viel Freude bereitet.

 

Gerne zitiere ich eines meiner Paare:

 

Du hast uns mit Deiner Rede einfach nur baff und völlig überwältigt stehen lassen. Es war, als kennen wir uns Jahre und sie war uns auf den Leib geschrieben. Du hast es unvergesslich schön für all unsere Gäste und uns gemacht und wir werden immer auch an Dich denken, wenn wir zu unserem Hochzeitstag zurückkkehren und uns dort kulinarisch verwöhnen lassen. Von Anfang an warst Du an unserer Seite. Vom Kleidkauf über die Vorbereitungen für die Rede und sogar ins Kleid hast Du mir an meinem Hochzeitstag geholfen. Und mit mir um das Wetter gezittert und im 30-Sekundentakt die Wetter-App aktualisiert. Mehr geht nicht!!! Bewahrt Euch Eure fantastische Art und bleibt genau so wie ihr seid, vor allem Du meine liebe Katja.

 

Liebe Brautpaare, mit einer Hochzeit erfüllt ihr Euch einen wunderschönen Hochzeitstraum. Gerne möchte ich Euch als Freie Traurednerin ein Stück begleiten dürfen und mit Euch zusammen unvergessliche Momente kreieren, an die ihr Euch und auch Eure Gäste sich gerne zurückerinnern werden.

 

Ich freue mich sehr auf Euch.

 

Herzlichst,

Eure Katja

 

Trauerrednerin

Eine nahe stehende Person zu betrauern, gehört zu den schwersten Wegen, die ein Mensch gehen muss.

Abschied nehmen ist eine sehr persönliche und tiefgreifende Erfahrung. Es liegt mir am Herzen, Ihnen als Hinterbliebene Raum für die Trauer, aber auch Momente der lächelnden Erinnerungen zu schaffen. Als Rednerin begleite ich die Abschiedszeremonie würdevoll.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Katja Schönborn

 

Bildergalerie

Impressum

vertretungsberechtigte Gesellschafter: Katja Schönborn

Königsstrasse 1
19258 Boizenburg/ Elbe
Deutschland
 

Telefon: 0174 3204548

Mail: buero@hochzeitsspeicher.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer(n): DE317093743

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.

Keine Bewertungen für Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin in Boizenburg an der Elbe ist in der Branche Hochzeitsservice tätig. Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin wurde im Jahr 2018 gegründet. Katja Schönborn leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin hat als Eigentümer Katja Schönborn. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Barzahlung. Für einen Besuch bei Hochzeitsspeicher an der Elbe/ Hochzeitsplanung, Freie Traurednerin & Trauerrednerin stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Branchenbuch in der Region