Hochzeitsservice
in Hannover

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Redner für jeden Anlass

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitTrauerfeier

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 20:00

Di

09:00 - 20:00

Mi

09:00 - 20:00

Do

09:00 - 20:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

10:00 - 18:00

So

10:00 - 18:00

Beschreibung

Für einfühlsame und unvergessliche Hochzeitsreden sowie Trauerreden in Hannover & Umgebung Mein Name ist Friedrich-Wilhelm Meyer und ich bin freier Redner aus Hannover. Mit Ihnen zusammen plane und begleite ich persönliche Feiern, Hochzeitszeremonien oder Trauerfeiern. Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung als Gemeindepastor. Seit 2001 bin ich nun als freier Redner tätig. Ich habe ein Studium der Religionswissenschaft, Geschichte und Philosophie, als auch der evangelischen Theologie abgeschlossen. Zudem bin ich zum Krankenhausseelsorger ausgebildet worden. Ich sorge für würdevolle und individuelle Zeremonien bei Hochzeiten, Trauerfeiern und anderen Anlässen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • einfühlsame
  • würdevolle und unvergessliche Begleitung Ihrer Feier
  • Freier Redner für Hochzeitsfeier
  • Freier Redner für Trauerfeier

Sprachen

  • Deutsch

Bewertungen für Friedrich-Wilhelm Meyer - Redner

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Friedrich-Wilhelm Meyer - Redner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friedrich-Wilhelm Meyer - Redner in Hannover ist in der Branche Hochzeitsservice tätig.