Hochzeitsservice
in Nürnberg

Schwerpunkte und Leistungen

HochzeitFirmenfeierVeranstaltungsserviceBeschallungBühnentechnikEventtechnikMesseserviceShowtechnikBeschallungsanlageLichtanlageMusikanlageMischpultTonanlageDiscoanlageLightshowsLichtmischpultePartysoundVeranstaltungVeranstaltungstechnikBetriebsfesteHochzeitsfestJunggesellenabschiedSommerfestDiskjockeyLasershowEffektlichtKaraokeanlageKaraokemaschinePA Vermietung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
F. Egerer
Geschäftsführer
F. Egerer
Gründungsjahr
2005

Leistungen

DJ-Service federico - Ihr Profi Diskjockey für Gewerbe, Hochzeiten und Privat.

Von 1 - 1500 Personen, europaweit - Licht, Sound, Trussingtechnik

Musik - die Königsdisziplin eines Events!

DJ federico - Ihr Profi DJ für das Beste aus den beliebtesten Musirichtungen, exzellent gemixt und perfekt getimed!

Der DJ-Service von federico bietet neben dessen breiten Musikgenre nicht nur eine abgestimmte, hochwertige Beschallungs- und Lichttechnik, sondern auch eine Größenbedienung bis zu 1500 Personen.

Seit dem Jahr 2015 wurde speziell für größere Events das Team um Techniker und Lichtjockey vergrößert. Der Aktionsradius wurde auf die benachbarten EU-Länder ausgedehnt, was Firmen zu Gute kommt, dessen Events europaweit stattfinden und einen bewehrten DJ-Service beauftragen möchten.

Impressum

DJ-Service federico

F. Egerer

Palmplatz 10

90419 Nürnberg

www.djfederico.de

info@djfederico.de

+49 (0) 911 25 42 980 (Tel)

+49 (0) 911 25 42 984 (Fax)

http://www.djfederico.de

Bewertung für DJ Service federico

DJ Service federico

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

DJ Service federico in Nürnberg ist in den Branchen Hochzeitsservice und Musiker und Musikbands tätig. DJ Service federico wurde im Jahr 2005 gegründet. F. Egerer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. DJ Service federico hat als Eigentümer F. Egerer.