Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Neustadt an der Dosse

Bewertungen für Welschinger Martin Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dieser Arzt gebiert sich wie ein Guru, unfreundlich belehrend und von oben herab. Ich war zweimal dort und bin beide Male unzufrieden weggegangen. Schließlich bin ich doch wieder zu meiner Ärztin in Berlin gegangen, die mich gründlich untersuchte und eine nachvollziehbare Diagnose samt Therapievorschlag gab. Herr Welschinger hingegen gab mir lediglich ein Rezept für homöopathische Medikamente, die nichts bewirkt haben.
Bewertung auf golocal.de von Claym am Sa. 17.02.2024

Welschinger Martin Hals- Nasen- Ohrenarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Welschinger Martin Hals- Nasen- Ohrenarzt in Neustadt an der Dosse ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Welschinger Martin Hals- Nasen- Ohrenarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.