Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Ludwigshafen am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieAllergiediagnostikHörgeräteberatungHörscreeningInfusionstherapieLaryngoskopieSchluckstörungSchnarchdiagnostikSchwindelSchwindeldiagnostikUltraschallUltraschalldiagnostik

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Bewertungen für Stork Lukas J. Dr.med.

Meiner meinung nach einer der Besten und kompetentesten Ärzte auf diesem Planeten! Das ist noch ein Arzt der sich für jeden seiner Patienten Zeit nimmt und einen nicht nach zwei kurzen Fragen und einem kurzen Blick Diagnostiziert und Abfertigt, hier wird auf den Patienten eingegangen und dieser Mann hat ein unglaubliches Fachwissen. Auch außerhalb des "HNO-Spektrums" sind seine Kentnisse unglaublich. Der einzige nachteil ist eine wirklich lange Wartezeit von meist mehreren Stunden, egal ob mit Termin oder ohne. Aber ganz ehrlich, für diese Kompetenz wartet man gerne! Vielen Dank für die schon Zahlreichen Untersuchungen und Ratschläge! Natürlich darf man hier aber auch nicht das ganze Team vergessen, wirklich alles sehr liebe und nette Menschen!
Bewertung auf golocal.de von Andreas A am Di. 23.01.2024

Stork Lukas J. Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Ludwigshafen am Rhein

Stork Lukas J. Dr.med. in Ludwigshafen am Rhein ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.