28 Bewertungen für Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

golocal User
Dr. Manemann ist *absolut* unkompetent im HNO-Fachbereich!!! Falschdiagnose gestellt!!! Durchgeführte Nasen-OP sehr fraglich und bedenklich (Gesundheitszustand wurde massiv verschlechtert durch ......
Mehr bei jameda
golocal User
Kurzes reingucken in die Ohren und sonst nichts. Keine Ohrenspülung. Sollte einen Termin für einen Hörtest machen und habe abschwellendes Nasenspray bekommen????...
Mehr bei jameda
golocal User
bereits am Telefon sehr unfreundlich und extrem giftig. Die erste Frage die mir gestellt wurde, war \" das merken sie aber schnell, dass sie was haben\". Ich hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein...
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda, golocal

Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Ibbenbüren ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.