Bewertungen für Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Sowohl die Ärztin auch die Damen im Empfang sind mehr als unfreundlich. Patienten werden behandelt wie Menschen 2ter klasse. Die Damen machen einen Eindruck als ob Sie sich den falschen Beruf ......
Mehr bei jameda
Ich war bei dem Herrn Dr. der sehr reserviert und kühl wirkte. Aber nun ja, ich kann jetzt nicht behaupten unfreundlich. Es war okay und die Untersuchung auch, mit einer kompetenten Aussage. Die Praxi...
Ich war bei dem Herrn Dr. der sehr reserviert und kühl wirkte. Aber nun ja, ich kann jetzt nicht behaupten unfreundlich. Es war okay und die Untersuchung auch, mit einer kompetenten Aussage. Die Praxis dürfte mal renoviert werden. Was ich auch noch nie gesehen habe, eine WC Tür mitten im Wartezimmer. Na ja, mit alldem kann man zurecht kommen, hauptsache mir wird geholfen. Jetzt kommt das ABER: ich habe schon lange nicht solch eine unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt. Oft denke ich mir, so wie ich anderen gegenüber trete, so schallt es zurück. Also dachte ich, okay vielleicht hat die Dame echt mal einen doofen Tag und ich versuchte nett zu wirken, ich bedankte mich, ich lächelte etc. Aber die Dame war einfach ein Eisklotz. Arrogant, unsensibel, angenervt. Trotzdem versuchte ich mein bestes und ich lächelte immer noch als sie schnippisch meinte: Bescheinigung über den Arzt Besuch bei uns, für ihren Arbeitgeber, könnten wir uns auch bezahlen lassen, das können sie ihrem Arbeitgeber ruhig mal ausrichten. ......Und ich lächelte weiter u.antwortete ihr: da haben sie recht,das werde ich ihm mal sagen. ..........Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich, daß ich so nett geblieben bin. Ich verstehe die Chefs aber auch nicht , das die solch einen UmgangsTon dulden. Sehr unangenehme Atmosphäre für Patienten. Mein Fazit: im Notfall würde ich wieder hingehen, ansonsten nein danke.
Bewertung auf golocal.de von Sunny Sun am Do 22.03.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Notfälle werden nicht vorrangig behandelt...mein Freund hat aus dem Ohr geblutet wie sonst was...seine Hand und alles war voll Blut. Nach 1 1/2 Stunden Wartezeit habe ich gefragt wann er denn ......
Mehr bei jameda

2,6 / 5

aus 29 Bewertungen

Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Ibbenbüren ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Manemann Dr.med. , Roters Dr.med. Fachärzte für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.