Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Tirschenreuth

Öffnungszeiten

MO

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

DI

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

FR

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Knier-Lange Dr. Susanne Hals- Nasen- Ohrenärztin

Hallo hatte heute einen Termin War total entäuscht! Absolut nicht zum weiterempfehlen Jetzt weis ich auch warum ich sofort einen Termin bekommen habe. Die Ärztin nimmt die Patienten nicht für voll- habe ein Rauschen im Ohr diese Sache wurde ignoriert mit der Aussage ich solle einen Druckausgleich machne abgehandelt. Und dann die Aussage sie können jetzt gehen sie sind fertig nach 5 min. Die negativen Bewertungen der anderen Patienten sind völlig gerechtfertigt aber leider gibt es keine minus Sternchen. Das einzige die Sprechstundenhilfe gab sich Mühe. Ich kann diese Praxis garantiert nicht weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von Pberfranke79 am Sa. 17.02.2024
Sprechstundenhilfe und Ärztin gleichermaßen unfreundlich, keine Diskretion innerhalb der Praxis, da....
Mehr bei11880

Knier-Lange Dr. Susanne Hals- Nasen- Ohrenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knier-Lange Dr. Susanne Hals- Nasen- Ohrenärztin in Tirschenreuth ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Knier-Lange Dr. Susanne Hals- Nasen- Ohrenärztin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.