Partner
von

Bewertungen für Kärcher Iris Dr. , Schröder Christine Dr. , Spelsberg-Elsner Anja Dr. HNO-Ärztinnen

Ich hatte zwischen 2009 und 2012 drei OP`s wegen Nasenpolypen in der Uni Mainz.Nach zwei OP`s 2013 und 2015 durch Frau Dr. Kärcher in Bingen habe ich seit nunmehr 5 Jahren keine Nasenpolypen ...
Mehr bei jameda
In allen Fällen (und es waren mittlerweile einige), ging ich mit meinen Belangen und der meine Kinder, mit erfolgreicher Behandlung aus dem Problem heraus. Oft ging die Beratung über das übliche Maß
Mehr bei jameda
Die eigentliche schlechte Bewertung bezieht sich auf die verschriebene Rezepte, die mir die Frau Schröder gegeben hat. Diese waren nicht wie üblich auf einem rosafarben Rezeptschein, sondern auf ...
Mehr bei jameda

Kärcher Iris Dr. , Schröder Christine Dr. , Spelsberg-Elsner Anja Dr. HNO-Ärztinnen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Kärcher Iris Dr. , Schröder Christine Dr. , Spelsberg-Elsner Anja Dr. HNO-Ärztinnen in Bingen am Rhein ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kärcher Iris Dr. , Schröder Christine Dr. , Spelsberg-Elsner Anja Dr. HNO-Ärztinnen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.