Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Bad Homburg vor der Höhe

Schwerpunkte und Leistungen

AllergieHautverjüngungHörstörungInfusionstherapieSauerstofftherapieSchwindelTinnitusschnarchen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 16:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

08:00 - 12:00

Fr

08:00 - 15:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Beschreibung

Dr. med. Roland Schug praktiziert seit 1992 als HNO-Arzt und -Chirurg. Die Beseitigung des Problems Schnarchen und Operationen zur Verbesserung der Nasenatmung sind die Schwerpunkte und anerkannten Referenzen seiner Praxis. Mit großer Erfahrung und Kompetenz führt Dr. Schug diese Operationen ambulant durch. Bei Hörsturz, Tinnitus und Schwindel ergänzen schonende Naturheilverfahren die klassischen Therapiemethoden. Er ist Ansprechpartner und Konsiliararzt für viele Kliniken im Hochtaunus. In der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde haben sich in den letzten Jahren rasante Fortschritte im Hinblick auf Diagnostik und Therapie vollzogen. Ebenso auch in unserer Praxis. Da uns Ihre "HNO-Gesundheit" besonders am Herzen liegt, haben wir massiv in die Geräteausstattung investiert. Wir gehören nun zu den leistungsfähigen diagnostischen Praxen in Deutschland und erfüllen diagnostischen Universitätsstandard.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Allergien
  • Frühkindliche Hörstörungen
  • Individuelle Infusionstherapie
  • QRS - Magnetfeldtherapie
  • Sauerstofftherapie
  • Schnarchen
  • Schwindel
  • Tinnitus
  • Vorsorgeuntersuchungen

Bewertungen für Gemeinschaftspraxis Dr. med. Roland Schug u. Mike Thranitz

Ich gehe gern in diese Praxis. Die Praxisbetreuung ist freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Herr Schug und Herr Thranitz sind sehr engagierte, sehr kompetente und fürsorglichen Ärzte. Ihnen liegt das Wohl des Patienten am Herzen. Das nahm ich seit der ersten Minute wahr. Hier stieß ich auf offene Ohren. Meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen und nicht beiseite geschoben. Ich ging jedes Mal sorglos und gar freudig aus dieser Praxis. Umfassend wurde ich über Behandlungsmethoden und - verläufe beraten und das in verständlicher Worten und auf Augenhöhe. Es wurde sich für mich Zeit genommen. Beide Ärzte genießen mittlerweile mein volles Vertrauen. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Piekdame am So. 14.04.2024
Ich gehe gern in diese Praxis. Die Praxisbetreuung ist freundlich und entgegenkommend. Das Ambiente...
Mehr bei11880

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Roland Schug u. Mike Thranitz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Homburg vor der Höhe

Gemeinschaftspraxis Dr. med. Roland Schug u. Mike Thranitz in Bad Homburg vor der Höhe ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.