Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Ellwangen Jagst

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 11:00

15:00 - 18:00

Di

08:00 - 11:00

15:00 - 19:00

Mi

15:00 - 18:00

Do

08:00 - 11:00

15:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Bewertungen für Hartmut Müller Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Stimm- und Sprachstörungen

Sind wegen Geräuschempfindlichkeit meines Sohnes (privatversichert) am 13.07.23 zum Arzt. Es wurde Flüssigkeit im Mittelohr festgestellt. Behandlungsmethode: Nasenballon, Nasensalbe, Nasenspray. Dann sollten wir zum Kontrolltermin in 6 Wochen kommen. Beim Kontrolltermin am 29.8.23 wurde weiterhin Flüssigkeit im Mittelohr festgestellt (es hatte sich laut Arzt nur etwas verbessert). Wir sollten Behandlung (Nasenballon, Nasensalbe, Nasenspray) deshalb vorsetzen. Es würde wieder ein Kontrolltermin in 6 Wochen (Mitte Oktober 23) mit uns vereinbart. Diesen habe ich dann aber wieder abgesagt, da ich mir eine Zweitmeinung einholen wollte. Da es mir komisch vorkam, dass sich das mit der Flüssigkeit nach 6 Wochen nur gering verbessert hatte. Habe dann auch für 7.9. einen Termin bei einem anderen HNO wahrgenommen. Dort wurde dann keinerlei Wasser im Ohr festgestellt. Ich habe bei diesem HNO auch nachgefragt, wie wahrscheinlich es ist das innerhalb einer guten Woche die Flüssigkeit komplett verschwindet (Behandelung mit Nasenballon etc. haben wir nach dem Termin am 29.8. nicht mehr gemacht). Er konnte es nicht komplett ausschließen aber hat es als ehr unwahrscheinlich eingestuft. Jeder kann sich darüber jetzt seine eigene Meinung bilden. Ich vergebe deshalb nur einen Stern und werde dort auch nicht mehr hingehen bzw. diesen Arzt auch anderen nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Caro Albrecht am Sa. 16.09.2023

Hartmut Müller Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Stimm- und Sprachstörungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hartmut Müller Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Stimm- und Sprachstörungen in Ellwangen Jagst ist in der Branche Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig.