Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Braunschweig

Schwerpunkte und Leistungen

LogopädieAphasieStotternLegasthenieLispelnSprachstörungSprechstörungenHörtestSchluckstörungenStimmstörungHörsturzSchwerhörigkeitDysgrammatismusSprachentwicklungsstörungHörgerätHörstörungHeiserkeitAtemübungenKehlkopfPolypenMandelentzündungLese-Rechtschreib-SchwächeAphonieAtemkurseAudiometrieAVWSDysarthrophoniendyskinetische Stimmstörungenfunktionelle StimmstörungenHörgeräteberatungHörminderungKinderhörtestNeugeborenen-Hörscreeningorganische StimmstörungenPädaudiologiePädaudologiePhoniatriepsychogene StimmstörungenStimmübungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Sehr geehrte Patienten, in meiner Praxis steht die Behandlung von großen und kleinen Patienten mit Stimmstörungen, Sprachstörungen und Schluckstörungen sowie von Kindern und Jugendlichen mit Hörstörungen und Hörwahrnehmungsstörungen im Mittelpunkt.

Mein Team und ich bieten das gesamte Spektrum der modernen Diagnostik des Sprech-, Stimm- und Hörorgans an. Dabei steht nicht nur die umfassende und ganzheitliche Diagnostik, sondern auch der einfühlsame und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren kleinen Patienten im Vordergrund.

Wir sind eng vernetzt mit den Kliniken und Spezialisten in der Region. Ich freue mich, Sie  in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Petra Blaukat

Fachärztin für Phoniatrie und Pädaudiologie

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Bewertungen für Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie in Braunschweig ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen tätig.