Schwerpunkte und Leistungen

LogopädieAphasieStotternLegasthenieLispelnSprachstörungSprechstörungenHörtestSchluckstörungenStimmstörungHörsturzSchwerhörigkeitDysgrammatismusSprachentwicklungsstörungHörgerätHörstörungHeiserkeitAtemübungenKehlkopfPolypenMandelentzündungLese-Rechtschreib-SchwächeAphonieAtemkurseAudiometrieAVWSDysarthrophoniendyskinetische Stimmstörungenfunktionelle StimmstörungenHörgeräteberatungHörminderungKinderhörtestNeugeborenen-Hörscreeningorganische StimmstörungenPädaudiologiePädaudologiePhoniatriepsychogene StimmstörungenStimmübungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 14:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 14:00

Unternehmensbeschreibung

Sehr geehrte Patienten, in meiner Praxis steht die Behandlung von großen und kleinen Patienten mit Stimmstörungen, Sprachstörungen und Schluckstörungen sowie von Kindern und Jugendlichen mit Hörstörungen und Hörwahrnehmungsstörungen im Mittelpunkt.

Mein Team und ich bieten das gesamte Spektrum der modernen Diagnostik des Sprech-, Stimm- und Hörorgans an. Dabei steht nicht nur die umfassende und ganzheitliche Diagnostik, sondern auch der einfühlsame und verantwortungsbewusste Umgang mit unseren kleinen Patienten im Vordergrund.

Wir sind eng vernetzt mit den Kliniken und Spezialisten in der Region. Ich freue mich, Sie  in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Ihre Dr. med. Petra Blaukat

Fachärztin für Phoniatrie und Pädaudiologie

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Bewertungen für Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Hals-Nasen-Ohrenheilkunde.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Petra Blaukat, Schwerpunktpraxis für Phoniatrie und Pädaudiologie in Braunschweig ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde und Ärzte für Stimm- und Sprachstörungen tätig.

HNO-Arzt in der Region