Ärzte für Hals Nasen Ohrenheilkunde
in Eutin

Schwerpunkte und Leistungen

Plastische OperationenSchnarchenSchwerhörigkeitSchwindel

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

Di

17:00 - 19:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

16:00 - 19:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nur nach Vereinbarung!

Beschreibung

Unser Team ist spezialisiert auf Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren bei Erwachsenen und Kindern. Ambulante und stationäre Operationen führen wir in der Belegabteilung der Sana Klinik Eutin durch. Besondere Schwerpunkte unserer Praxis sind die Allergologie, die Schlafmedizin sowie plastische Operationen. Die konservativen Behandlungsmöglichkeiten werden durch unsere zusätzlichen Spezialisierungen auf Akupunktur und Naturheilverfahren ergänzt und erweitert. Die regelmäßige Teilnahme an Kongressen und Qualitätszirkeln gewährleistet einen immer aktuellen Wissensstand. Neue Erkenntnisse zu Methoden und Vorgehensweisen fließen unmittelbar in die aktuellen Behandlungskonzepte für unsere Patienten ein.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • HNO
  • Hals-Nasen-Ohrenarzt

Bewertungen für Dr. Hilke Sommer, Hals-Nasen-Ohrenärztin

Unmöglich, konnte nur kurz von meinem Nasenbluten erzählen u. dass ich Corona gerade hinter mir habe, mehr sagte ich nicht ,da schnauzte die junge Ärztin mich an"Sie reden ohne Pause, ich will die Nase untersuchen" ..es kamen noch andere schroffe Töne.... Nie wieder gehe ich hin
Bewertung auf golocal.de von margarita1 am Fr. 01.12.2023

Dr. Hilke Sommer, Hals-Nasen-Ohrenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dr. Hilke Sommer, Hals-Nasen-Ohrenärztin in Eutin ist in den Branchen Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde , Ärzte für Allergologie , Heilpraktiker und Heilpraktiker für Akupunktur tätig.