1 Bewertung für Wagner Ulrich Radio Fernsehen

golocal User

stefan1973

Meiner Großtante wurde im März 2012 ein Kabelreceiver empfohlen und verkauft den es im Handel für ca. 100,-brutto gibt. Abgerechnet wurden 249,99 brutto für das Gerät zzgl. Installation - das riecht n...
Meiner Großtante wurde im März 2012 ein Kabelreceiver empfohlen und verkauft den es im Handel für ca. 100,-brutto gibt. Abgerechnet wurden 249,99 brutto für das Gerät zzgl. Installation - das riecht nach Nepp an älteren Leuten die sich auf den Fachmann verlassen können müssen. Gut, der Auftrag wurde zu diesen Konditionen erteilt, moralisch ist das allerdings in Armutszeugnis!
Bewertung auf golocal.de von stefan1973 am So 03.06.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Wagner Ulrich Radio Fernsehen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Wertheimer Str. 9, 40599 Düsseldorf

0211 742002

Reschop Carré Platz 1, 45525 Hattingen an der Ruhr

02324 68640

Am Wehrhahn 1, 40211 Düsseldorf

0211 164840

Wagner Ulrich Radio Fernsehen in Wuppertal ist in der Branche HiFi und TV tätig.

Weitere Einträge in der Umgebung
TV : Beyer, Schwantes oHG, Antennenanlagen Sieler & Kunz, EP: Herber, Antennen- und Fernsehtechnik Fischer, EP: Weiss, Antennenanlagen Rosenberg, Buchloh, Euronics - Haas GmbH, Schild H., SATURN, Egesat GmbH, A A B C Radio, Dr. Boom Soundklinik ACR Köln, Antennen- u. Fernsehtechnik Dena Die Service Profis, Heimkino Aktuell, Sreball Jörg Radio u. Fernsehen,

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wagner Ulrich Radio Fernsehen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.