HiFi und TV
in Dessau Stadt Dessau Roßlau

Bewertungen für lets-sell !

Typischer Abziehladen. FireWire Kabel bestellt. Kabel ist gebraucht und obendrein noch von schlechter Qualität. Habe gefragt ob ich es zurückschicken kann und man sagte Ja, aber man muss ein formular ausfüllen. Habe ich nicht gemacht weil meine Zeit mehr wert ist als das dumme Kabel. Meine Schuld. Ändert aber nichts an diesem Laden. Finger weg.
Bewertung auf golocal.de von haltdiefresse am Do. 04.04.2024

lets-sell !

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

lets-sell ! in Dessau Stadt Dessau-Roßlau ist in den Branchen HiFi und TV und Computer und EDV tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von lets-sell !, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.