HiFi und TV
in Heikendorf

Bewertungen für BALTICO GmbH & Co. KG

Stuck ist benutzt... Zuerst passt nicht firma.... andere stuck ist benutz und hat viele kratze und kochen spuur.... katastrophe.... sieht ganz andere alls ich hat bestelt....
Bewertung auf golocal.de von Edgaras Kulvinskas am Mo. 22.04.2024
Ich habe den PKM Kühlschrank silber freistehend 94 L über eBay gekauft und am 09.06.2023 erhalten jedoch mit folgenden Mängeln: Delle am hinteren Gehäuse und an der Tür. Ferner ein tiefer Kratzer im Gemüsefach. Dies hatte ich dem Verkäufer auch umgehend mitgeteilt. Dieser bestand darauf, dass ich über die Mängel Fotos machen soll. Ich teilte dem Verkäufer mit, dass es mir nicht möglich ist und ich den Rückversand veranlassen werde und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen werde. Dieser teilte mir dann folgendes mit: Sollte das Gerät benutzt sein, behalten wir uns vor, entsprechende Abzüge vorzunehmen. Alleine diese Aussage ist schon eine Frechheit und spricht für den Verkäufer. Ich werde nie wieder von diesem Verkäufer kaufen.
Bewertung auf golocal.de von dirk_marks@gmx.de am Fr. 09.06.2023

BALTICO GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele HiFi und TV gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für HiFi und TV bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BALTICO GmbH & Co. KG in Heikendorf ist in den Branchen HiFi und TV und Haushalts- und Elektrogeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BALTICO GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.