Herren und Knabenbekleidung Hersteller
in Plüderhausen

Schwerpunkte und Leistungen

HerrenbekleidungBerufskleidungSchutzbekleidungSchutzkleidungArbeitskittelArbeitsschürzenBlaumannHerrenbekleidungherstellerHerrenhosenherstellerHerrenkleiderfabrikHerrenmäntelHerrenoberbekleidungHosenfabrikMäntelherstellerPilotenjackenSchürzenWarnschutzjackenWarnwestenZunfthosenZunftwesten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Geschäftsführer
Thomas Kübler, Roland Simon, Bernd Meyer
Gründungsjahr
1956
Mitarbeiter
240

Über Uns

Seit über 50 Jahren führend im Bereich Workwear: Das sind über 50 Jahre Erfolge, auf die wir stolz sind, und über 50 Jahre Erfahrung, die sich in jedem unserer Kleidungsstücke niederschlagen.

Kübler - das ist qualitätsstarke Workwear bis ins kleinste Detail.

1956 begann Paul H. Kübler als gelernter Textilkaufmann mit seiner Frau Liesel und fünf Näherinnen in Schorndorf Arbeitsanzüge, blaue Latzhosen und Berufsmäntel herzustellen. Seine erste Erfindung, den Clipo-Verschluss an Latzhosen, ließ er sich schützen. Das praktische Kleidungsstück wurde das erfolgreichste Produkt in der frühen Geschichte der Firma. Der Gründer baute die Firma konsequent weiter und rüstete es frühzeitig für die Umwälzungen in der Textilbranche.

Bereits in den 70er Jahren brachte er das Unternehmen durch eine Produktionspartnerschaft in Ungarn auf internationalen Kurs. 1985 kam es zur ersten Kooperation in China. Seit 1992 fertigt Kübler in Ungarn im eigenen Werk. Im Jahr 1996 übernahm das Unternehmen den traditionsreichen Berufsbekleidungshersteller Kempel. Die Kübler Gruppe mit den beiden Berufsbekleidungsmarken Kübler und Kempel beschäftigt derzeit 450 Mitarbeiter. In Plüderhausen arbeiten 240 Menschen, rund 100 davon in der eigenen Fertigung.

Keine Bewertungen für Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG in Plüderhausen ist in den Branchen Herren- und Knabenbekleidung Hersteller und Berufsbekleidung Hersteller tätig. Paul H. Kübler Bekleidungswerk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1956 gegründet und hat 240 Mitarbeiter. Thomas Kübler, Roland Simon, Bernd Meyer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.