Heizungs und Lüftungsbau
in Augsburg

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Viessmann Ritz Heiztechnik GmbH

Unsere Erfahrung mit der Fa. Ritz Heiztechnik GmbH war hervorragend. Im Jahr 2024 ließen wir eine neue Propan-Wärmepumpe installieren. Der gesamte Prozess war einwandfrei und super angenehm in der Zusammenarbeit. Angefangen bei der kompetenten Beratung des Heizsystems durch Herrn Novak, über die fachkundige Klärung aller begleitenden Fragen durch Frau Schäffer bis hin zur sehr kompetenten Ausführung der Arbeiten durch das super lösungsorientierte Team – alles lief reibungslos ab, es war eine prima Zusammenarbeit, die viel Spaß gemacht hat. Die geduldige Einweisung durch Herrn Novak rundete das äußerst positive Gesamtbild ab und ließ keine Fragen offen. Jetzt freuen wir uns über die neue Technik und wir sind sehr froh, dass wir die Ritz Heiztechnik GmbH für uns entdeckt haben. Ein großes Dankeschön für alles!
Bewertung auf golocal.de von Beate Vogg am Fr. 09.02.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Viessmann Ritz Heiztechnik GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Viessmann Ritz Heiztechnik GmbH in Augsburg ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.