Heizungs und Lüftungsbau
in Bonn

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

LüftungLüftungsanlagenLüftungstechnikFilteranlagenEnergiesparenFilterDunstabzugshaubenLuftfilterDunstabzugAbluftanlagenBelüftungAbluftAbluftanlagenreinigungAbluftreinigungAbsaughaubenAxialgebläseFeuerschutzklappenFrischluftLuftführungLuftkanalLuftkanalbauLuftkanäleLuftreinigungLuftreinigungssystemLüftungenLüftungsgeräteLüftungsgitterLüftungskanalLüftungskanäleLüftungsrohreLüftungssystemeRadialgebläseRadiallüfterRadialventilatorRadiatorenRaumlüfterRaumlufttechnik

Aktuelles

VDI 2052 - Vorbeugender Brandschutz für Küchenabluftanlagen (Auszüge)

Küchenlüftungshauben und Ihre Komponenten sind täglich auf Verschmutzung zu prüfen und bei Bedarf zu reinigen. Die durchgeführten Reinigungen sind zu dokumentieren. Küchenlüftungsdecken und ihre Komponenten sind monatlich auf Verschmutzung zu prüfen und bei Bedarf zu reinigen. Die durchgeführte Reinigung ist zu dokumentieren. Dies gilt

insbesondere für den Deckenhohlraum, sofern dieser mit der Küchenabluft in Verbindung kommen kann. Einrichtungen der Abluftanlage (Leitungen, Ventilatoren, Aggregatkammern) sind mindestens 1/2 jährlich zu prüfen und bei Bedarf zu reinigen. Aerosolabscheider müssen über Bediengriffe verfügen. Ventilatoren mit im Luftstrom liegenden Motoren sind nicht zulässig. Das Ventilatorgehäuse ist mit einer Aerosolentleerungseinrichtung auszustatten.

Über Uns

Das „ABLUFTPROFI“ Team verfügt über eine mehr als 20 Jährige Erfahrung aus dem Bereich der RLT Anlagen Reinigung, Wartung und Installation. Unsere Aufgabe sehen wir darin, den Kunden umfassend zu beraten und die kostengünstigste Lösung für einen sauberen Betrieb Miteinander zu finden. Alle von uns verwendeten Reinigungsprodukte sind komplett biologisch abbaubar und können unbedenklich im Lebensmittelbereich verwendet werden. Marco Altenschmidt (ehemals Geschäftsführer / Inhaber „gastroabluft“) ist seit mehr als 20 Jahren in der Branche erfolgreich tätig.

Wir reinigen Abluftmotoren von RLT Anlagen, speziell im Gastraum, Küchenbereich oder in Tiefgaragen. Nicht nur dort wo es sonst nur Angebote zur Neuinstallation gibt, setzen wir ein, sondern auch bei turnusmässigen Reinigungen von Anlagen im Bereich des Gastraums oder der Tiefgaragenbelüftung. Selbst stark verschmutzte, defekte oder über mehrere Jahre nicht gereinigte Motoren stellen für uns kein Problem dar, diese laufen nach einer Reinigung wie am ersten Tag.Für uns ist es selbstverständlich, daß wir zum vorher abgesprochenen Festpreis reinigen und sich daran nichts ändert. Es gibt keine unangenehmen Überraschungen während unserer Arbeit!

Alle Arbeitsschritte werden von uns in „Wort und Bild“ dokumentiert. Gerne auch mit unseren Kanalkameras. unserer

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bonn

Keine Bewertungen für Reinigungsservice für Gastroabluft - Abluftprofi

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Reinigungsservice für Gastroabluft - Abluftprofi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Reinigungsservice für Gastroabluft - Abluftprofi in Bonn ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Reinigungsunternehmen tätig.