Heizungs und Lüftungsbau
in Passau

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Gottschalk Klaus e.K. Klaus Gottschalk e.K. Kräuterdienst

Seit einigen Tagen verwende ich Kräuter - Stefferl Gelenkbalsam extra stark an meinen linken Oberarmgelenk. Dieser Balsam hat mir bisher zu einer deutlichen Schmerzlinderung verholfen. Ob nun Placebo oder nicht , die Schmerzen sind weniger geworden. Wenn das so anhalten sollte, werde ich von einer Operation ( TEP linkes Oberarmgelenk) Abstand nehmen können. Die Empfehlung zum Ausprobieren dieses Balsams bekam ich von der Frau eines ehemaligen Schulkameraden aus Sankt Andreasberg. Sollte sich dieses Mittel auch weiterhin bei mir bewähren , bin ich bereit es weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von bernd jach am Do. 18.01.2024

Gottschalk Klaus e.K. Klaus Gottschalk e.K. Kräuterdienst

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gottschalk Klaus e.K. Klaus Gottschalk e.K. Kräuterdienst in Passau ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär und Bäder tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gottschalk Klaus e.K. Klaus Gottschalk e.K. Kräuterdienst, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.