Heizungs und Lüftungsbau
in Karlsruhe

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

AbdichtungBäderNeubauPhotovoltaikSanierungSanitärSanitärinstallationenSolarSolartechnikSolarthermieVerstopfungWartungWärmepumpen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

07:00 - 17:00

Do

07:00 - 17:00

Fr

07:00 - 17:00

Beschreibung

Fuller Bäderstudio - Durlacher Allee 27, Telefon (07 21) 9 66 46 46, Öffnungszeiten: Mo-Fr 13-18 Uhr, Sa 10-14 Uhr Das Fuller Energie-Center - Durlacher Allee 69 / Tullastr. 88,Telefon (07 21) 61 30 33, Öffnungszeiten: Mo-Fr 13-18 Uhr, Sa10-14 Uhr

Bewertungen für Fuller GmbH Sanitärtechnik, Bäder

Im Bad war unsere Duscharmatur in der Unterputzinstallation gebrochen und damit nicht mehr abzudrehen und wir mussten das Wasser komplett abdrehen, ein echter Alptraum. Die Fa. Fuller war zwar über Wochen komplett ausgebucht, sie hatten aber versprochen sobald ein Mitarbeiter Luft hat, schicken sie jemanden vorbei und das noch am selben Tag. Tatsächlich kam schon 2 Stunden später ein Anruf und es kam direkt jemand vorbei. Die Armatur war nicht mehr zu retten und der freundliche Mitarbeiter hat uns direkt eine neue besorgt und auch noch am selben Tag installiert. Damit konnten wir dann am selben Tag wieder unsere sanitären Anlagen nutzen. Ausführung und Freundlichkeit waren top!
Bewertung auf golocal.de von Robin SBeck am Mi. 04.10.2023

Fuller GmbH Sanitärtechnik, Bäder

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fuller GmbH Sanitärtechnik, Bäder in Karlsruhe ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.