Heizungs und Lüftungsbau
in Gera

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Schwerpunkte und Leistungen

BäderGasheizungLüftungstechnikReparaturenSanitärSanitärinstallationenSolaranlagenWartungÖlheizung

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 16:00

Di

07:00 - 16:00

Mi

07:00 - 16:00

Do

07:00 - 16:00

Fr

07:00 - 16:00

Beschreibung

Am 01.01.2008 habe ich, Klempner-, Installateur-, Zentralheizungs- und Lüftungsbaumeister Jens Ziegengeist den Familienbetrieb vom meinem Vater übernommen. Alle Leistungen werden und wurden ausschließlich in den Gewerken Sanitär, Heizung, Lüftung und Klempnerei erbracht und durchschnittlich mit 8-10 Monteuren sowie 1-2 Auszubildenden realisiert. Alle Aufträge wurden zur vollen Zufriedenheit der Auftraggeber, Architekten und Ingenieurbüros ausgeführt. Unser Handwerksbetrieb ist mit allen notwendigen Maschinen und Werkzeugen ausgerüstet und in der Lage, alle am Markt vorhandenen Materialien und Systeme zu verarbeiten. Der Meisterbetrieb ist in die Handwerksrolle eingetragen und ist Mitglied der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft Frankfurt am Main unter der Nr. MM 10.206.236.004. Wir sind Mitglied der Innung SHK Gera sowie Vertrags-Installationsunternehmen der Energieversorgung Gera GmbH und des Zweckverbandes Wasser/Abwasser "Mittleres Elstertal" Gera.

Bewertung für Firma Rudolf Ziegengeist

Firma Rudolf Ziegengeist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gera

Firma Rudolf Ziegengeist in Gera ist in den Branchen Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär- und Heizungsinstallation tätig.