Heizungs und Lüftungsbau
in Bochum

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Bewertungen für Böning Haus- und Bürotechnik Elektromeisterbetrieb Haustechnikservice

Ich habe kurzfristig einen Termin zur Erneuerung meines Durchlauferhitzers bekommen. Die Arbeit erfo...
Mehr bei11880
Ich habe schnell und unkompliziert, noch am selben Tag, einen Termin zum Anschließen meines neuen Herdes bekommen. Herr Bönig war pünktlich und hat sauber und schnell gearbeitet. Er macht einen super kompetenten Eindruck, ist freundlich und hat sogar zur Säge gegriffen, weil der Ausschnitt für's Kochfeld zu klein war. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Wenn nötig immer wieder gerne dieses Unternehmen!
Bewertung auf golocal.de von Lillou am Di. 11.04.2023
Super schnelle Hilfe bei meinem Herdset Anschluss. Pünktlich, zuverlässig, kompetent, sauber und daz...
Mehr bei11880

Böning Haus- und Bürotechnik Elektromeisterbetrieb Haustechnikservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heizungs- und Lüftungsbau gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizungs- und Lüftungsbau bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Böning Haus- und Bürotechnik Elektromeisterbetrieb Haustechnikservice in Bochum ist in der Branche Heizungs- und Lüftungsbau tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Böning Haus- und Bürotechnik Elektromeisterbetrieb Haustechnikservice, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.