Heizöl, Kohlen, Gas
in Nagold

Schwerpunkte und Leistungen

DieselGasHeizöleHolzpelletsKraftstoffePelletsSchmierstoffe

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Bernd Wahr, Wolfgang Wahr
Zahlungsarten
Bar / Rechnung / Girocard

Beschreibung

Energie braucht Verantwortung Herzlich Willkommen beim Familienunternehmen Fritz Wahr Energie. Mit Qualität und attraktiven Angeboten sind wir seit über 50 Jahren am Markt als zuverlässiger und erfahrener Partner für Wärme und Mobilität. Bei uns bekommen Sie alle Trümpfe aus einer Hand. Mit Heizöl, Holzpellets, klassischen sowie alternativen Kraftstoffen, AdBlue und Schmierstoffe sind wir in ganz Süddeutschland unterwegs. Seit 2017 liefern wir auch Strom und Gas. Pünktlich, sauber und zuverlässig - zeichnet uns aus. Die Wahr Firmenphilosophie Unsere Kunden jederzeit mit umfassendem Service, hoher Qualität und attraktiven Preisen zuverlässig mit Energie zu versorgen, das ist die Wahr Firmenphilosophie. Auch sichere Transportwege sind uns ein hohes Anliegen.Die Wahr Firmenphilosophie Unsere Kunden jederzeit mit umfassendem Service, hoher Qualität und attraktiven Preisen zuverlässig mit Energie zu versorgen, das ist die Wahr Firmenphilosophie. Auch sichere Transportwege sind uns ein hohes Anliegen. Deshalb liefern wir meist mit unserem firmeneigenen Fuhrpark.

Bewertungen für WAHR, FRITZ

Einfach toll , kann ich echt nur empfehlen..Vorallem sind sie unfassbar nett, was man von anderen nicht sagen kann . .Bin froh das es mein Heizliefrant ist ...danke
Bewertung auf golocal.de von RositaB BBecker am Mi. 17.04.2024
Aufpassen! Eine Beqwertung ist mir nicht erlaubt worden, angeblich mit der Begründung, dass erst 3 Tage nach Lieferung eine Bewertung möglich sei. Die Lieferung liegt jetzt 4 Wochen zurück. Schon mal Abzug, das ist nicht korrekt. Die Organisation der Öllieferung ist chaotisch. Es wird 1, 2 Tage vorher angerufen, dass man kommen würde. Für normale Berufstätige nicht organisierbar. Auch längerfristige Liefertermin-Planungen sind nicht vernünftig möglich, die Mitarbeiter/-innen verstehen es einfach nicht. Durch puren Zufall konnte ein äußerst kurzfristiger Termin gefunden werden. Monatelang vorher wurde sich nicht gemeldet und dann ging man davon aus, dass es morgen klappt. Bitte mehr Rücksicht auf normale Arbeitnehmer! Am Liefertermin selber gab es noch zahlreiche hektische Rückfragen, auch telefonisch während der Arbeit. Ich werde nicht mehr bei WAHR bestellen, auch wenn es 50 € weniger kostet. Das ist den Stress nicht wert. Von abzuraten.
Bewertung auf golocal.de von luba_96@yahoo.de am Fr. 15.03.2024

WAHR, FRITZ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heizöl, Kohlen, Gas gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heizöl, Kohlen, Gas bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Nagold

WAHR, FRITZ in Nagold ist in der Branche Heizöl, Kohlen, Gas tätig. Bernd Wahr, Wolfgang Wahr leitet das Unternehmen. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bar / Rechnung / Girocard.