Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren
in Wulfen Stadt Dorsten

Bewertungen für Wohncentrum Wulfen GmbH

Mein Besuch im Wohncentrum Wulfen GmbH hat leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Zwar war das Mitarbeiterteam, das beim Aufbau half, sehr zielorientiert und freundlich, allerdings trübte das Fehlen von Material und die daraus resultierende lange Wartezeit von zwei Monaten das Gesamterlebnis beträchtlich. Dieses Maß an Verzögerung ist einfach nicht hinnehmbar. Die Erwartung, dass fehlendes Material rasch besorgt wird, wurde nicht erfüllt, was zu meiner allgemeinen Unzufriedenheit und Verärgerung führte.
Bewertung auf golocal.de von Herbert Rotthauwe am Mo. 08.04.2024

Wohncentrum Wulfen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wohncentrum Wulfen GmbH in Wulfen Stadt Dorsten ist in den Branchen Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren und Möbelhäuser und Einrichtungshäuser tätig.

Verwandte Branchen in Wulfen Stadt Dorsten

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wohncentrum Wulfen GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.