Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren
in Hamburg

Bewertungen für Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel

Große Teppichverlegung hat stattgefunden. Jovialer Verkäufer, muss man mögen, sehr nette Verleger! Aber dann: falsche Rechnung am selben Abend erhalten, mehrere Positionen berechnet, die gar nicht ausgeführt wurden! Einspruch! Der Verkäufer:“Werfen Si e das einfach weg!“ 6 Wochen nichts gehört….dann Mahnung der beanstandeten Rechnung, Anruf von mir, Rückruf zur endgültigen Klärung sollte am nächsten Tag erfolgen, nach drei Wochen kam der dann, es müsste vor Ort kontrolliert werden….man stelle sich das vor! Es kam ein merkwürdiger Mensch,strich die beanstandeten Positionen aus der immer noch alten , unkorrigierten Rechnung, kein Bedauern, keine Entschuldigung! Immer noch keine richtige Rechnung erhalten, allerdings schon vor längerem 90% Abschlag überwiesen. Klingt nach sehr unseriösem Geschäftsgebahren! Nie wieder! Ursprünglich sollte die Verlegung an zwei Tagen stattfinden, zwei Räume, damit ich Zeit hätte, die Möbel hin und her zu räumen. Auf ausdrücklichen Wunsch der Firma wollte man das an einem Tag erledigen, auf meinen Einwand, dass ich dann nicht räumen könnte wurde mir generös versichert, dass das dann die Verleger übernehmen würden, natürlich kostenfrei! Man stelle sich vor, nach meiner Reklamation der überhöhten Rechnung sagte man mir, ich solle mich doch nicht so anstellen, schließlich hätte man den Möbeltransport ja auch berechnen können! Je mehr ich darüber nachdenke, je gruseliger finde ich das alles!
Bewertung auf golocal.de von Prof. Klaus Stoppel am Do. 18.01.2024
Herr Lemmermann und Hr. Hartwig haben meinen Boden im Wohnzimmer verlegt. Mit ihrem Handwerk und dem Resultat bin ich sehr zufrieden! Als ich die Wohnung dann betrat, stand auf dem Boden eine Sektflasche! "Was für eine Überraschung"!
Bewertung auf golocal.de von Hasischnurpsi am Mi. 13.09.2023
In der Zeit vom 09.05.2023 bis 11.05.2023 verlegte ein Team der Firma Teppich-Stark einen neuen Bodenbelag der Firma Coretec bei uns. Der Auftragserteilung vorausgegangen war ein überaus informierendes und fachlich kompetentes Gespräch mit dem Mitarbeiter Lutz Berg. Die Mitarbeiter Irakli und Sami zeichneten sich durch hervorragende Arbeit, Fleiß und Freundlichkeit aus. Wir sind sehr zufrieden, können dieses Team bestens weiterempfehlen und gratulieren der Firma Stark zu diesen wirklich guten Mitarbeitern. Gudrun und Karl-Heinz Möller Norderstedt
Bewertung auf golocal.de von Karl-Heinz Möller am Di. 16.05.2023

Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel in Hamburg ist in der Branche Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Teppich Stark GmbH & Co. KG Teppichhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.