1 Bewertung für tedox KG Filiale Köln

golocal User

fl0w

Ich kann bei diesem Laden nur von schlechten Erfahrungen berichten, zumal ich nur einmal dort war und auch nie wieder hingehen werde. Ich bin zwischen den Regalen und stöbere im schlechten Sortiment, ...
Ich kann bei diesem Laden nur von schlechten Erfahrungen berichten, zumal ich nur einmal dort war und auch nie wieder hingehen werde. Ich bin zwischen den Regalen und stöbere im schlechten Sortiment, da kommt ein Mann und brüllt total Laut rum "LEG DAS ZURÜCK ICH HAB GESEHEN DASS DU DAS EINGESTECKT HAST". Ich total verdutzt, glaube fast sogar dass irgendwo eine versteckte Kamera ist und ich im Fernsehen bin.. Da kommt sofort Personal angerannt und anstatt den Mann wegzuschaffen, werde ich an beiden Seiten festgehalten und weggeführt! Ich merk natürlich, dass die denken ich wär ein Ladendieb. Aber meine Rechte zu missachten: Ich hab gesagt dass die mich nicht durchsuchen dürfen bevor die die Polizei gerufen haben. Aber Gewalt ist offensichtlich in solchen Situationen angebracht: Mir meine Jacke vom Leib gerissen und mit grimmiger Miene angefangen sie zu durchsuchen - so haben sie mich als Kunden auf immer und ewig verloren!
Bewertung auf golocal.de von fl0w am Mo 22.02.2010 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

tedox KG Filiale Köln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

tedox KG Filiale Köln in Köln ist in der Branche Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von tedox KG Filiale Köln, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.