Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren
in Duisburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:30

DI

09:00 -

18:30

MI

09:00 -

18:30

DO

09:00 -

18:30

FR

09:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rhein-Tex GmbH & Co. KG Teppichbodenfachmarkt

Extrem kompetente Beratung mit liebevoller Hingabe zu jedem Kunden. Man versucht preislich vieles möglich zu machen, damit man zufrieden ist. Bin total happy, dort eingekauft zu haben. Klick- Vinyl 7,5mm dick- so eine gute Qualität zu diesem Preis habe ich noch nie gesehen!
Bewertung auf golocal.de von tatjana.jungbluth am Sa. 10.02.2024
Super Kundenservice.
Bewertung auf golocal.de von Chris200799 am Mi. 24.01.2024
Ich war überwältigt von der Kompetenz und Zuvorkommenheit des Personals, das mit einer herausragenden Beratung beeindruckt hat. Ein spezielles Lob muss ich an den Verleger Herrn Haase richten, dessen Fachwissen und Engagement meinen Besuch zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Daumen hoch für diese hervorragende Teamleistung! Meine Begeisterung hat mich dazu veranlasst, bereits den nächsten Boden für mein Wohnzimmer bei ihnen zu bestellen. Ein wahrhaft erstklassiger Service, der mich absolut zufrieden gestellt hat.
Bewertung auf golocal.de von Susi 08 am Mi. 24.01.2024

Rhein-Tex GmbH & Co. KG Teppichbodenfachmarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rhein-Tex GmbH & Co. KG Teppichbodenfachmarkt in Duisburg ist in der Branche Heimtextilien, Teppiche, Bettwaren tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rhein-Tex GmbH & Co. KG Teppichbodenfachmarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.