Schwerpunkte und Leistungen

homöopathie

Heilpraktikerpraxis

Training

Ausbildung

Persönlichkeitsentwicklung

Heilpraktikerin

Fortbildung

Naturheilpraxis

Heilpraxis

Naturheiltherapie

Alternative Heiltherapie

Erwachsenenbildung

Autogenes Training

Heipraktikerin

Ferienkurse

traditionelle chinesische medizi

Familienstellen

Ausdrucksmalen

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Petra Fröhler-Wagner Klaus Wagner
Geschäftsführer
Petra Fröhler-Wagner Klaus Wagner

Leistungen

Praxis und Ausbildung+ Seminarräume

Zukunftswerkstatt Amberg ist nicht nur eine Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde. Gesprächstherapie, Selbsterfahrungskurse TaiChi uvm. Weitere Informationen zu unseren Ausbildungsangebot:

Ausbildung - Heilpraktiker/in für Psychotherapie - Psychologische/r Berater/in
* Ausbildung - Ausdrucksmalen
* Ausbildung - integrative Gesprächstherapie
* Ausbildung Familienstellen
* Supervision
* Ausbildung Entspannungspädagoge
* Oberstufe Autogenes Training

Sie haben auch die Möglichkeit unsere Seminarräume anzumieten.

In intensiver Renovierungszeit wurde die Zukunftswerkstatt Amberg von uns liebevoll in einen Ort mit ruhiger, warmer und sympathischer Atmosphäre umgestaltet. Auf 200 m2 finden Sie das richtige Ambiente für ihr Seminar. Folgende Räume können wir Ihnen stunden-, tage- und wochenendweise zur Anmietung anbieten.

Gesamte Zukunftswerkstatt 200m2

Großer Seminarraum 100m2

Kleiner Seminarraum 35m2
Praxis 15m2

In der Miete enthalten ist jeweils die Mitbenutzung von:

Aufenthaltsraum 15m2
Eingangsbereich
Teeküche
2 Toiletten
Flipchart
Bodenmatten
Meditationskissen

Zusätzlich bieten sich folgende zusätzliche Vorteile:

Parkplätze kostenfrei vorm Haus
Bushaltestelle 50m entfernt
Restaurant gegenüber
Ruhiges Parkgelände (Landesgartenschau)eine Gehminute entfernt
ruhiges Rückgebäude

Wir würden uns freuen, wenn wir sie für unsere Räume begeistern könnten.

Aktuelles

Herzlich Willkommen!

Wir möchten sie ganz herzlich auf der Homepage der Zukunftswerkstatt Amberg begrüßen und über folgende Bereiche informieren:

Klaus-Ingbert Wagner
Petra Fröhler-Wagner

Ausbildung in folgenden Bereichen:

NEU — staatliche Förderung für Ausbildungen — NEU

Team

Wir sind


Klaus Ingbert Wagner, Heilpraktiker und Tai Chi Lehrer

Petra Fröhler-Wagner, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Künstlerin

Unsere einzelnen Bereiche im Überblick:
Home - Ausbildung - Praxis - Tai Chi / Qi Gong - Selbsterfahrung - Urlaubskurse

Bitte beachten sie auch die staatliche Förderung für Ausbildungen bei uns.

Über Uns

Petra Fröhler-Wagner

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass das wichtigste im Leben die Kreativität ist.

Kreativität ist für mich Bewegung , Wandlung, aus der Spontanität, aus der Intuition heraus arbeiten, im Hier und Jetzt sein. Die Schöpfung, das Universum arbeitet und besteht aus dieser Kraft, d.h. das nicht nur renomierte Künstler diese Kraft nutzen können, sondern jeder einzelne von uns, wir sind die Schöpfung. Allerdings ist im Laufe der Jahre, durch die Prägung unserer Gesellschaft, unsere ureigenen Kreativität verdrängt worden.

Kreativität ist auch nicht immer bequem, denn daraus kann etwas Neues entstehen, vielleicht etwas was noch nie dagewesen ist, etwas was man nicht kennt und noch nicht ausprobiert hat, dies erzeugt erstmal oft Angst, aber wenn man über diese Grenze geht erfährt man die Ganzheit in uns, dann spürt man wie es ist mit dem Leben mitzufließen, dann spürt man wieviele Möglichkeiten wir haben und wer wir wirklich sind und wohin es uns zieht und wo unsere Stärken liegen, die oft jahrzehntelang brach lagen. Ein kreativer Mensch ist ein Mensch der Freude an seinem Leben hat und nicht das tut was ihm vorgelebt worden ist, sondern kreativ herausfindet was seine Seele möchte, denn das ist Heilung.

Auf diesem Weg möchte ich Sie gerne begleiten und Ihnen Impulse geben. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wenn Menschen über die Kreativität sich selbst erfahren und sich näher kommen.

Jeder Mensch braucht anderer Möglichkeiten seine Kreativität, bzw. sich selbst zu endecken. Aus diesem Grund habe ich dieses Konzept von Deep Art entwickelt um ein möglichst breites Angebot zu haben.

Klaus I. Wagner

In meiner Naturheilpraxis arbeite ich, Klaus I. Wagner in der Hauptsache mit den Mitteln der traditionellen chinesischen Medizin. Unterstützend hierzu verwende ich Homöopathie, Bachblüten und Schüsslersalze. Meine Interessenschwerpunkte im körperlichen Bereich sind psychosomatische Beschwerden, Bewegungsproblematiken und Schmerzzustände, mein Arbeitssprektrum umfaßt aber alle körperlichen und psychischen Erkrankungen

Ich sehe den Körper, sowie das Leben als eine Einheit der im Krankheitsfall seine Harmonie verloren hat und ins Ungleichgewicht gekommen ist. Meine Aufgabe ist es nun, herauszufinden, in welchem Bereich die Disharmonie sitzt und wie man sie wieder auflösen kann. Ich beziehe in meine Behandlung deshalb Körper und Seele meist ganz mit ein.

Bewertung für Zukunftswerkstatt Amberg - Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde sowie Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie

Zukunftswerkstatt Amberg - Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde sowie Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Zukunftswerkstatt Amberg - Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde sowie Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie in Amberg in der Oberpfalz ist in den Branchen Heilpraktiker und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Petra Fröhler-Wagner Klaus Wagner leitet das Unternehmen. Zukunftswerkstatt Amberg - Praxis für Psychotherapie und Naturheilkunde sowie Ausbildung Heilpraktiker für Psychotherapie hat als Eigentümer Petra Fröhler-Wagner Klaus Wagner.

Schulungen, Seminar, Workshops, Workshop, Fortbildungen, Abendkurse, Aufbauseminare, Lehrgang, Ferienkurs, Wochenendseminare, Lehrgänge, Seminarraum, Schulungsräume, Schulungsraum, Ausbilder, Entspannungspädagoge, Heilpraktiker für Psychotherapie, Psychologischer Berater, Zukunftswerkstatt