Aktuelles Angebot/Hinweis

Feedback zur Primärwoche von Mai 2022 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

AtemtherapieBewegungstherapieEigenblutbehandlungEntgiftungHomöopathie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 11:00

14:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Beschreibung

Leitbild Thalamus Stuttgart GmbH Im Mittelpunkt der Bildungsarbeit von THALAMUS steht der Mensch in seiner Individualität und Ganzheitlichkeit. Damit Bildungsarbeit in einer pluralistischen Gesellschaft gelingen kann, setzt dies gegenseitige Achtung und Respekt von Andersdenkenden voraus, unabhängig von seiner Herkunft, Rasse, gesellschaftlichen Stellung, politischer, religiöser oder weltanschaulicher Einstellung. Ein besonderes Anliegen von THALAMUS ist die Förderung, Weiterentwicklung und Verbreitung der ganzheitlichen Heilkunde (Naturheilkunde) durch ein exzellentes Bildungsangebot, welches sich an den gesellschaftlichen Bedürfnissen und Rahmenbedingungen anlehnt. Dies ist unser Beitrag, der zu einer ganzheitlichen Bildungslandschaft im Gesundheitsbereich beiträgt. THALAMUS will Menschen ansprechen, die nach einer alternativen, beruflichen Perspektive streben und / oder sich aus persönlichem, familiären oder beruflichen Interessen in ganzheitlicher Heilkunde fortbilden wollen. Das Ziel von THALAMUS ist es, ein kundenorientiertes Ausbildungskonzept für die ganzheitliche Heilkunde zu verwirklichen. Dabei ist uns wichtig, die Bedürfnisse und Erwartungen der Teilnehmer mit zu berücksichtigen. (Auszug aus dem Qualitätsmanagement Handbuch vom 03.12.2019 )

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Video


Unsere Leistungen

Bewertungen für THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart GmbH - Schule für ganzheitliche Heilkunde

Guten Mischung von Präsenz, Online, und Nachlernen durch die Aufzeichnung des Unterrichtes. Entspannte Atmosphäre in der Schule - aufmerksam und gut organisiert :) - immer für einen Austausch bereit und Lösungsorientiert ... ich bin sehr zufrieden!!!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Bin HP Studentin, habe mich gleich sehr aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Begegnungen .Die Dozenten gehen einzeln auf meine Fragen im Unterricht ein. Sind sehr bemüht, dass wir alles verstehen. Werden mit Namen angesprochen. Man kennt sich im Haus.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart GmbH - Schule für ganzheitliche Heilkunde

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

THALAMUS Heilpraktikerschule Stuttgart GmbH - Schule für ganzheitliche Heilkunde in Stuttgart ist in der Branche Heilpraktiker tätig.