Heilpraktiker
in Drahnsdorf

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungLebensberatungEntspannungDepressionBurnoutFaltenbehandlungHeilpraktikerinEntgiftungKopfschmerzenAkneErnährungMigräneTCMNeurodermitisAllergienOhrakupunkturAlternative MedizinTraditionelle Chinesische MediziDarmsanierungSchröpfenAnti AgingMoxibustionGesundTapingMesotherapieOrthomolekulare MedizinHauterkrankungenInfekteAlternative SchmerztherapieChronische ErkrankungenDorn-BreussFruchtsäurebehandlungMikrodermabrasionHautdiagnoseApparative KosmetikChronisches ErschöpfungssyndromKinesotapingLeberfunktionsstörungen

Öffnungszeiten

geöffnet nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Nancy Schober
Gründungsjahr
2011
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Die Grundlage meiner Praxis ist ein ganzheitliches Konzept, in dem ich den Menschen durch ganzheitliche Diagnose und Therapie begleite und behandle. Durch ein Erstgespräch mit ausführlicher Anamnese möchte ich die genaue Ursache für ihre Beschwerden herausfinden und gemeinsam mit ihnen therapieren. Um die wirkliche Ursache, oder besser gesagt den Ursprung herauszufinden, bediene ich mich mehrerer Mittel. Das wichtigste ist die Geschichte vom Leben des Patienten also die ausführliche Anamnese, Laboruntersuchungen wie Blut und Stuhl, aber auch die körperlichen Untersuchungen gehören dazu. Untersuchungsergebnisse, die der Arzt erstellt hat, interessieren mich, so dass ich ein umfassendes Bild von meinem Patienten bekomme.

Bildergalerie

Impressum

https://www.schober-heilpraxis.de/impressum

Bewertung für Schober - Heilpraxis & Wohlfühloase

Schober - Heilpraxis & Wohlfühloase

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schober - Heilpraxis & Wohlfühloase in Drahnsdorf ist in den Branchen Heilpraktiker und Kosmetiksalons tätig. Schober - Heilpraxis & Wohlfühloase wurde im Jahr 2011 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Schober - Heilpraxis & Wohlfühloase hat als Eigentümer Nancy Schober.