Heilpraktiker
in Hüllhorst

Bewertungen für Schmidt Beate Heilpraktikerin Praxis am Wiehengebirge

Sehr angenehme Atmosphäre von Anfang an. Während der Behandlung konzentriert und gleichzeitig immer im Dialog. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Linneweber am Sa. 04.11.2023
Tolle Heilpraktikerin, nimmt sich viel Zeit für ein individuelles Therapiekonzept. Seit ich regelmäßig in Behandlung bin, geht es mir wieder richtig gut.
Bewertung auf golocal.de von Moinsen-moinsen am Fr. 03.11.2023
Ich hatte schon mehrere Behandlungen, bin sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis, Frau Schmidt ist sehr freundlich und kompetent!
Bewertung auf golocal.de von Matze2310 am Fr. 03.11.2023

Schmidt Beate Heilpraktikerin Praxis am Wiehengebirge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schmidt Beate Heilpraktikerin Praxis am Wiehengebirge in Hüllhorst ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schmidt Beate Heilpraktikerin Praxis am Wiehengebirge, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.