Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Ernährungsberatung

Stressabbau

Beschreibung

Isolde Schick ist staatlich geprüfte Heilpraktikerin. Der Sitz ihrer Praxis befindet sich in Stuttgart. Mit Heilmitteln auf Basis der Naturheilkunde und alternativen Heilverfahren regt sie dort die Selbstheilungskräfte von Patienten an, die wegen körperlichen und psychischen Beschwerden in ihre Praxis kommen. Schwerpunkte in der Leistungspalette von Frau Schick sind die Akupunktur, die Ernährungsberatung und der Stressabbau. Akupunktur ist ein etabliertes Verfahren, das wirkungsvoll bei unterschiedlichen Beschwerden von Kopfschmerzen und Migräne über Rückenschmerzen bis zur Angststörung einsetzbar ist. Ernährungsberatung ist auf den individuellen Typ abgestimmt und dient der Gewichtsreduzierung oder der gesunden Ernährung für mehr Wohlbefinden. Stressabbau ist wichtig, um Spätfolgen wie den Burn-out zu vermeiden.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Heilpraktiker

Default Image

Mangold Bettina Naturheilpraxis

Heilpraktiker
Stuttgart
Default Image

Wurster Evelyn Heilpraktiker

Heilpraktiker
Berkheim Stadt Esslingen

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Schick Isolde Heilpraktikerin

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Schick Isolde Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schick Isolde Heilpraktikerin in Stuttgart ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Stimmgabel, Tonakupunktur