Bewertungen für Scharf Ingrid Heilpraktikerin

Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das wa...
Ich hatte eine Therapiewoche (7 Tage hintereinanderweg mit Wochenende je 1 Sitzung) bei Peter Scharf um meine Zwangsstörung zu therapieren. Schon nach dem 2. Tag gab es spürbare Verbesserungen. Das war vor einem 3/4-Jahr und mir geht es weiter sehr gut. An dieser Stelle ein großes Danke und meine Weiterempfehlung!
Bewertung auf golocal.de von Gundula-Berlin am Wed 13.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
In Zusammenhang mit meiner Krebserkrankung hat mein Arzt diese Praxis für alternative psychoonkologische Behandlung empfohlen. Herr Scharf hat mich sehr kompetent und sehr einfühlsam über mehrere ......
Mehr bei jameda
Ich war beim Herren und Frau Scharf. Beide haben viel Herz, Verständnis und ein enormes Wissen. Ich habe mich bei beiden sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Die Aufstellungen bei Frau Scharf haben...
Mehr bei jameda

Scharf Ingrid Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Scharf Ingrid Heilpraktikerin in Berlin ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Scharf Ingrid Heilpraktikerin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.