Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Beschreibung

Ich bin Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart. Meine Praxisräume sind im Stuttgarter Westen in der Rosenbergstraße 50/1. Ich habe mich auf die Themengebiete Psychosomatik (durch Stress bedingte körperliche Beschwerden), Ängste, anhaltende Sorgen/Nervosität und leichte depressive Symptome spezialisiert. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf dem Thema Entspannungsverfahren zur Unterstützung bei der Behandlung von Ängsten, Nervosität sowie bei Kopfschmerzen und Migräne oder zur Gesundheitsprophylaxe. Hauptsächlich arbeite ich mit Methoden der kognitiven Verhaltenstherapie. Für eine effiziente Gestaltung der Therapiesitzungen kombiniere ich weitere Methoden aus der Gesprächstherapie, emotionsbezogenen Psychotherapie, Achtsamkeitsbasierter Stressreduktion, Entspannungsverfahren (Progressive Muskelentspannung/Atementspannung) und Psychoedukation, um möglichst schnell Abhilfe für die bestehenden Symptome zu erreichen. Meine Praxiszeiten sind Montags bis Freitags von 8:00

Bewertungen für Sascha Prager Heilpraktiker für Psychotherapie

Das Entspannungstraining bei Herrn Prager ist sehr angenehm. Mein Sohn geht immer gerne hin und sagt oft, wie sehr es ihm gut tut, bei PME Sitzungen mal ganz tief zu entspannen. Es hat nachhaltig ......
Mehr bei jameda
Ich habe Sascha vor etwa zehn Monate kennengelernt, in einer Zeit wo ich besonders viel Stress und Gedanken aus beruflichen und persönlichen Gründe hatte. Ich fand von Anfang an die Gespräche mit ihm...
Mehr bei jameda
Auf meine Anfrage für einen Therapieplatz kam innerhalb einer Woche eine positive Rückmeldung. Nach einem Kennenlerngespräch entschied ich mich für eine Begleitung mit Sascha, da sofort ein sehr ......
Mehr bei jameda

Sascha Prager Heilpraktiker für Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Sascha Prager Heilpraktiker für Psychotherapie in Stuttgart ist in der Branche Heilpraktiker tätig.