Heilpraktiker
in Regensburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

0941-58612365 zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

BlutuntersuchungBurn-OutCoachingDarmsanierungDunkelfeldHeilpraktikerinPsychologische Beratung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Mein Schwerpunkt ist die Heilung auf Körper– und Seelenebene. Ich helfe Dir, herauszufinden, was in Wahrheit hinter Deinem Schmerz steckt, denn wir Menschen haben es nur verlernt, auf die Signale unseres Körpers zu hören. Denn ich glaube, dass wir Menschen es nur verlernt haben, auf die Signale des Körpers zu hören. Mein neuer Ansatz verbindet körperlich–systemische Arbeit und Darmsanierung mit einem Transformations–Coaching. So zeige ich Dir, wie Du wieder in einen vitalen und gesunden Körper kommst – voller Energie und Kraft. Mit neuer Lebensfreude und gestärktem Selbstvertrauen gestaltest Du dein Leben neu und lebst in Freiheit, Bewusstsein und Selbstbestimmung Dein wahres Potential.

Unsere Leistungen

Bewertungen für Roggenbuck Carmina Heilpraktikerin

Roggenbuck Carmina Heilpraktikerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Roggenbuck Carmina Heilpraktikerin in Regensburg ist in den Branchen Heilpraktiker und Naturheilkundliche Verordner tätig.