Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Naturheilverfahren

Schmerztherapie

Praxis

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:30

Mi

10:00 - 20:30

Do

10:00 - 20:30

Fr

10:00 - 16:00

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihre erfahrene Heilpraktikerin mit Naturheilpraxis für Chinesische Medizin in München Die Praxis von Konstantina Vrontou ist in München Schwabing West auf den Bereich der Naturheilkunde spezialisiert. Als Heilpraktikerin verfüge ich über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit TCM und westlicher Naturheilkunde. Darüber hinaus habe ich innerhalb der letzten Jahre mein Tätigkeitsspektrum sukzessive erweitert. Mein Hauptfokus gilt der Traditionellen Chinesischen Medizin mit all ihren unterschiedlichen Schwerpunkten wie Akupunktur und Phytotherapie. Ich verknüpfe den TCM-Ansatz jedoch immer wieder mit westlicher Naturheilkunde und gebe außerdem Hormonberatungen. Im Sinne eines ganzheitlichen Ansatzes habe ich mich in letzter Zeit auch verstärkt auf die seelische Ebene konzentriert und biete deshalb verschiedene psychotherapeutische Methoden an. TCM, Psychotherapie und Schmerztherapie Meine Praxisschwerpunkte als ganzheitliche Heilpraktikerin umfassen vor allem die Bereiche TCM, Akkupunktur, Frauenheilkunde, Schmerztherapie, psychosomatische Erkrankungen und psychisches Unwohlsein. Besonders am Herzen liegen mir die Themen unerfüllter Kinderwunsch, Immunschwäche sowie Erschöpfungserscheinungen bis hin zum Burnout. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz ist es mir möglich, zielführend auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Behandlungspräferenzen einzugehen.

Praxis Konstantina Vrontou

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis Konstantina Vrontou in München ist in der Branche Heilpraktiker tätig.

Konstantina, Vrontou