Heilpraktiker
in Wesel Gemeinde Undeloh

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenEntspannungHeilpraktikerinEntgiftungKopfschmerzenEigenbluttherapieKinesiologieWirbelsäulentherapieNaturheiltherapieStressAlternative HeiltherapieEntgiftungstherapieImmunschwächeMigränetherapieEigenblutbehandlungPhytotherapieArthrosebehandlungHeiltherapieFibromyalgieHeilpraktikerverbandZuckerkrankheitBeckenschiefstandAngina pectorisDunkelfeldmikroskopieHormonstörungKomplexhomöopathieVerdauungsbeschwerdenGelenkserkrankungHerderkrankungMyogelosenStörfeldsuche

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag nach telefonischer Vereinbarung.

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker

Leistungen

Durch den ganzheitlich-biologischen Denkansatz bin ich nicht auf bestimmte Krankheiten oder Organe spezialisiert. Mein Praxisschwerpunkt sind chronisch kranke Kinder und Erwachsene.

Meist sind es viele kleine Faktoren, die erst in der Summe jemanden krank werden lassen. Deshalb vernetze ich verschiedene Untersuchungs- und Therapieverfahren, um möglichst viele dieser Faktoren aufzuspüren und unter Mitarbeit des Patienten ausschalten zu können.

Neben einem ausführlichen Erstgespräch setze ich hauptsächlich die Dunkelfeld-Vitalblut-Untersuchung sowie kinesiologische Muskeltests ein.

Mein Therapieangebot umfasst Folgendes: Milieutherapie. Diese kann wiederum eine Darmsanierung, die Regulierung des Säure-Basen-Haushaltes, Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren, eine Ernährungs-beratung, die Orthomolekulare Therapie und das Stressmanagement beinhalten. Weiter arbeite ich mit der Ohrakupunktur; mit Vitalwellen, einer bestimmten Art des therapeutischen Ultraschalls sowie einer spezialisierten Form der Angewandten Kinesiologie, der "Neurale Organisationstechnik".

Als "Balsam für die Seele" biete ich CARATouch® (bioenergetische Entspannungsbehandlungen), Ohrkerzen und Phantasiereisen an.

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Praxis für spezialisierte Kinesiologie und Naturheilverfahren

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Praxis für spezialisierte Kinesiologie und Naturheilverfahren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Praxis für spezialisierte Kinesiologie und Naturheilverfahren in Wesel Gemeinde Undeloh ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Praxis für spezialisierte Kinesiologie und Naturheilverfahren ist Mitglied bei Mitglied im Freien Verband Deutscher Heilpraktiker.