Schwerpunkte und Leistungen

Massagen

Rückenschmerzen

Nackenschmerzen

Rückenmassage

Ganzkörpermassage

Verspannungen

Entspannungsmassage

Ganzkörpermassagen

Eigenbluttherapie

Wirbelsäulentherapie

Naturheiltherapie

Massagegutschein

Alternative Heiltherapie

Heilmassage

Migränetherapie

Eigenblutbehandlung

Gesundheitsmassage

Druckmassage

Sportmassage

Zerrungen

Entspannende Massage

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
2
Mitgliedschaften
Verband deutscher Heilpraktiker e,V. Initiative 2002
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Bewertungen für Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges

Seit Jahren gehen meine Frau und ich zu Herrn Tigges, wenn wir akute Schmerzen haben oder uns beim Sport verletzt haben. Seit wir ihn gefunden haben, sparen wir uns den mühsamen und meist ...
Mehr bei jameda
Ich hatte bei jedem Schritt Schmerzen im Mittelfuß, auch im Ruhezustand sporadisch stechende Schmerzen. Sport, z. B. Joggen - unmöglich. Laut Orthopäde hilft nur eine aufwendige Operation. Nach 10 ...
Mehr bei jameda
Was die Orthopäden, hier in der Umgebung nicht hinbekommen haben! Hat er in nur wenigen Behandlungen mich von meinen Schmerzen befreit! Also wenn ihr euer leiden loswerden möchtet, dann solltet ihr
Mehr bei jameda

Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges in Urberach Stadt Rödermark ist in den Branchen Heilpraktiker und Massage tätig. Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 2 Mitarbeiter. Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges ist Mitglied bei Verband deutscher Heilpraktiker e,V. Initiative 2002. Für einen Besuch bei Praxis für Schmerztherapie Heilpraktiker Michael Tigges stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.