Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle Therapie

Osteopathie

Craniosacrale Therapie

Kinderosteopathie

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Beschreibung

Die Praxis für Osteopathie von Monika Zehringer befindet sich in Stuttgart. Nach der Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilpraktiker behandelt Monika Zehringer Erwachsene, Kinder und Säuglinge in den eigenen Praxisräumen. Die ausgebildete Physiotherapeutin hat eine Berufserfahrung von mehr als 15 Jahren. Heilpraktiker aus aller Welt wenden schon mehr als 100 Jahren osteopathische Behandlungen an. Bei Erwachsenen werden mit dieser Methode Erkrankungen des Bewegungsapparates wie beispielsweise Hexenschuss, Ischias sowie Probleme an Gelenken, Knochen und Bändern behandelt. Bei Kindern und Säuglingen ist oftmals eine komplizierte Geburt der Ausgangspunkt für Beschwerden. Wird die Osteopathie für Säuglinge, Kinder oder Jugendliche empfohlen, findet immer ein ausführliches Gespräch in der Praxis statt.

Bewertungen für Praxis für Osteopathie Monika Zehringer

Seit meiner Kindheit bin ich in osteopathischer Behandlung. Durch den Umzug nach Stuttgart bin ich bei ihr gelandet und sehr zufrieden. Sie behandelt sehr sachlich und professionell und bezieht den...
Mehr bei jameda
War im Januar 2018 wegen Beschwerden in der Schulter und Schmerzen in der Lendenwirbelsäule bei Frau Zehringer. Terminvereinbarung war kurzfristig möglich. Freundlicher Kontakt und beschwerdefrei nach...
Mehr bei jameda

Praxis für Osteopathie Monika Zehringer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Praxis für Osteopathie Monika Zehringer in Stuttgart ist in den Branchen Heilpraktiker, Ärzte für Naturheilverfahren und Ärzte für Osteopathie tätig.

Faszientherapie, Säuglingsosteopathie