Aktuelles Angebot/Hinweis

Reizdarm Darmsanierung Darmhypnosen Übelkeit zum Angebot

Noch 1011 Tage

gültig

Schwerpunkte und Leistungen

DepressionenHeilpraktikerinPanikattackenAngstPhobienNeurodermitisKlassische HomöopathieEigenbluttherapieAngststörungenSchlafstörungenRheumaEntgiftungstherapieAngsttherapieDarmsanierungPrüfungsangstErnährungstherapieInfusionstherapieEntsäuerungPflanzenheilkundeAusleitungDarmIrisdiagnoseMagenReizdarmAngstattackenInjektionstherapieVitamin-C-HochdosisinfusionAnthroposophische HeilkundeDarmproblemeEntzündungenFunktionelle HerzrhythmusstörungMagen-Darm-ErkrankungenMagen-Darm-ProblemeMinderwertigkeitsgefühlReinkanationRückführungstherapie

Öffnungszeiten

Mo

12:00 - 21:00

Di

12:00 - 21:00

Mi

12:00 - 21:00

Do

12:00 - 21:00

Fr

12:00 - 21:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Irmingard Scherer
Geschäftsführer
Irmingard Scherer
Gründungsjahr
2007
Zahlungsarten
Barzahlung / Rechnung

Unternehmensbeschreibung

Meine Heilpraktiker-Praxis ist zentral mitten in München-Schwabing gelegen und direkt mit der U-Bahn erreichbar.

Ich bin spezialisiert auf Magen-Darm-Probleme, v.a. das Reizdarmsyndrom. Mein Praxiskonzept ist die Kombination von Naturheilkunde, umfangreichen Laboruntersuchungen, biophysikalischen Ganzkörpermessungen und Hypnosetherapie. Sie werden sich bei mir gut aufgehoben fühlen, da ich neben dieser ganzheitlichen Vorgehensweise sehr einfühlsam und erfahren bin (20 Jahre Berufserfahrung!).

Weitere Praxisschwerpunkte sind: 
- Angsterkrankungen
- Herzbeschwerden ohne organische Ursache (sondern durch Ärger, Stress und Enttäuschungen verursacht)
- Hauterkrankungen
- Hormonelle Störungen

 

Bildergalerie

Impressum

IRMINGARD SCHERER

Bonner Platz 1, 80803 München

E-Mail: kontakt@heilpraktiker-scherer.com
Telefon: +49 (0)152 277 88 210

Für den Inhalt verantwortlich: Irmingard Scherer

Gesetzliche Berufsbezeichnung:

Heilpraktiker, zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz
Heilkundlicher Psychotherapeut, zugelassen nach dem Heilpraktikergesetz

Bewertungen für Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer

Frau Scherer hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und meine Sorgen. Seit meiner Behandlung geht...
Mehr bei11880
Frau Scherer nimmt sich sehr viel Zeit für das Erstgespräch um detailliert zu Erfahren, wo die Probl...
Mehr bei11880
Ich bin froh, dass ich wieder so ein schönes Leben habe und meine Angst verschwindet. Danke dafür!.....
Mehr bei11880

Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer in München ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Psychotherapie tätig. Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer wurde im Jahr 2007 gegründet. Irmingard Scherer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Praxis für Naturheilkunde und Hypnose in München Irmingard Scherer hat als Eigentümer Irmingard Scherer. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung / Rechnung.