Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Anti-AgingErnährungsberatungFaltenbehandlungFruchtsäurepeelingHautverjüngungÄsthetik

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Beschreibung

Herzlich Willkommen beim Ästhetik Atelier Olga W. Dörschner! Wir leben in einer Zeit, in der Menschen nicht mehr kampflos altern wollen. Meine langjährige Erfahrung in der Faltenbehandlung hat gezeigt, wie wichtig es ist, das äußere und innere Bild des Menschen zu harmonisieren. Das beinhaltet, die Gesundheit zu fördern und dem Alterungsprozess präventiv entgegenzuwirken. Ich bin zutiefst davon überzeugt: Jeder Mensch ist schön, wie er ist! Und trotzdem können wir es nicht ignorieren, dass die moderne Gesellschaft immer höhere Anforderungen an unser Aussehen stellt. Meine Herzensangelegenheit ist es, diese persönliche Schönheit zu erkennen und mithilfe moderner Faltenunterspritzung so lange wie möglich zu erhalten

Leistungsspektrum

Bewertungen für Olga W. Dörschner Ästhetik Atelier

Das Olga W. Dörschner Ästhetik Atelier ist ein Ort, an dem Professionalität auf Ästhetik trifft. Frau Dörschner, die Inhaberin, ist ein absoluter Meister ihres Fachs und jeder Besuch hinterlässt ein Gefühl von Perfektion und vollkommener Zufriedenheit. Die Behandlungen sind nicht nur angenehm, sondern bestechen durch die bemerkenswerte Ruhe, die sie während der Arbeit ausstrahlt. Das Ergebnis ist jedes Mal hervorragend und spiegelt die qualifizierte Beratung wider. Was das Atelier auszeichnet, ist die Wiederherstellung der natürlichen Schönheit - es werden keine übertriebenen Veränderungen vorgenommen, die nicht zum Kunden passen. Im Mittelpunkt steht die Unterstützung der eigenen Schönheit, keine "Schlauchbootlippen" oder unnatürliche Anpassungen. Frau Dörschner hat ein Auge dafür, was zum Patienten passt und was nicht. Sie arbeitet auf eine Weise, die den individuellen Bedürfnissen jedes Kunden gerecht wird und das ist einfach perfekt.
Bewertung auf golocal.de von FindusMal am Sa. 13.04.2024

Olga W. Dörschner Ästhetik Atelier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Olga W. Dörschner Ästhetik Atelier in Nürnberg ist in den Branchen Heilpraktiker und Kosmetiksalons tätig.