Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle TherapieHeilpraktikerinEntgiftungEigenbluttherapieNaturheiltherapieAlternative HeiltherapieEntgiftungstherapieImmunschwächeEigenblutbehandlungRauchentwöhnungArthrosebehandlungBreussmassageMassagetherapieAusleitungHeilpraktikerverbandOhrkerzenKrankheitenOrthomolekulare MedizinAusleitverfahrenInfekteWechseljahresbeschwerdenBlockadenlösungGewichtKomplexhomöopathieKräuterkundeMaunuelle therapiePflanzenkundeVitaminaufbaukurenVitamin-C-Hochdosisinfusion

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V.

Bewertungen für Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Ich habe mich bei Frau Dietlmeier in jeglicher Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Daraufhin hat sich auch mein Mann behandeln lassen. Mit meinen 2 Kindern war ich ebenfalls bei Frau Dietlmeier - sie ...
Mehr bei jameda
Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin, die mit der Bioresonanz arbeitet, bin ich auf Frau Dietlmeier gestoßen. Ich litt seit Jahren an einer schlimmen Nahrungsmittelunverträglichkeit, Neurodermitis
Mehr bei jameda
Frau Dietlmeier nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie kümmert sich um alle Belange. Äußerst positiv zu bemerken ist, dass sie auch die Schulmedizin nicht anzweifelt und eng mit den behandelnden
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier in Gröbenzell ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier ist Mitglied bei Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V..