Heilpraktiker
in Gröbenzell

Schwerpunkte und Leistungen

Manuelle TherapieHeilpraktikerinEntgiftungEigenbluttherapieNaturheiltherapieAlternative HeiltherapieEntgiftungstherapieImmunschwächeEigenblutbehandlungRauchentwöhnungArthrosebehandlungBreussmassageMassagetherapieAusleitungHeilpraktikerverbandOhrkerzenKrankheitenOrthomolekulare MedizinAusleitverfahrenInfekteWechseljahresbeschwerdenBlockadenlösungGewichtKomplexhomöopathieKräuterkundeMaunuelle therapiePflanzenkundeVitaminaufbaukurenVitamin-C-Hochdosisinfusion

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V.

Bewertungen für Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Mit zahlreichen Beschwerden (Hashimoto, Hormonprobleme nach Absetzen der Pille, Magen/Darm, Neurodermitis) bin ich zu Frau Dietlmeier gekommen. Heute habe ich fast keine mehr davon! Was mir ...
Mehr bei jameda
Bin schon länger bei Frau Dietlmeier in Behandlung und mir wurde bei all meinen Angelegenheiten von ihr weitergeholfen. Mit den Hormonen konnte sie mir helfen und auch ein Magen/Darm Thema hat sie in
Mehr bei jameda
Nach meines Spanienaufenthalts hatte ich starke Magen Darmbeschwerden. Ich war dankbar, sehr zeitnah von Frau Dietlmeier einen Termin angeboten bekommen zu haben. Durch eine umfangreiche ...
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier in Gröbenzell ist in der Branche Heilpraktiker tätig. Naturheilpraxis Sabine Dietlmeier ist Mitglied bei Mitglied im Fachverband deutscher Heilpraktiver e.V. Mitglied im Microkinesitherapie Grosjean-Benini e.V..