Schwerpunkte und Leistungen

Akupunktur

Naturheilkunde

Burnout

Heilpraktikerin

Entgiftung

ADS

Naturheilpraxis

Allergien

Heilpraxis

Eigenbluttherapie

Heuschnupfen

Alternative Heiltherapie

Alternative Medizin

Entgiftungstherapie

Magnetfeldtherapie

Bluthochdruck

Eigenblutbehandlung

Darmsanierung

Alternative Heilmethoden

Infusionstherapie

Gesund

Entsäuerung

Alternative Therapiemethoden

Ausleitung

Heilpraktikerverband

Darm

Ausleitverfahren

Ausleitungsverfahren

Kinderhomöopathie

Ausleitungstherapie

Blutlaboranalyse

Borreliose

Cellsymbiosistherapie

Chelattherapie

Chronische Erkrankungen

Homöosiniatrie

Immuntherapie

Kinderbehandlungen

Laborauswertung

Naturheilmethode

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Auch gerne nach persönlicher Terminabsprache möglich!

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
Freie Heilpraktiker e. V. Berufs- und Fachverband
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Die Schwerpunkte in meiner Praxis spiegeln die jahrelange Mitarbeit im Naturheilzentrum Hollmann unter der Leitung von Thorsten C. Hollmann wieder. Er brachte mir das Immunsystem des Menschen so nah dass es mich bis heute fasziniert. Meine weiteren Ausbildungen absolvierte ich dann auch in der Laboranalytik über die natürlichen Killerzellen, Th1/Th2-Balancen, Epstein-Barr-Diagnostik, Borreliose-Diagnostik, Interleukin-Bestimmung bis hin zu den Lymphozytentransformationstests.

Im Jahre 2016 eröffnete ich dann meine eigene Praxis in Wuppertal-Ronsdorf wo ich mich bis heute um Patienten kümmer die Hilfe benötigen.

Meine Schwerpunkte liegen natürlich in der Bekämpfung von Bakterien, Viren und Pilze. Wie zum Beispiel das Epstein-Barr-Virus oder die Herpesviren aber auch um Hormonelle Dysbalancen während der Wechseljahren oder aber auch bei Kinderwunsch. Wichtig sind mir aber auch die Patienten die mit einer Schilddrüsenproblematik oder auch Schwermetallbelastungen zu mir kommen.

Das Leaky-Gut-Syndrom (durchlässiger Darm) darf auch nicht vergessen werden das gerne im Zusammenhang mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten/ -sensitivitäten oder gar Glutenintoleranzen in Verbindung steht.

Aber am meisten erfreut mich die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Besonders wenn es um die Diagnose Autismus oder gar ADS/ ADHS geht.

Da ich regelmäßige Fachfortbildungen in ganz Deutschland besuche bemühe ich mich stets für meine Patienten auf dem neusten Stand zu bleiben und sie in allen Lebenslagen zu begleiten.

Sind Sie neugierig geworden? Dann scheuen Sie sich nicht mich zu kontaktieren.

Bildergalerie

Impressum

Anschrift:

Nicole-Stephanie Bode

Heilpraktikerin

Hordenbachstr. 27

42369 Wuppertal (Ronsdorf)

Tel. 0202 / 698 00 892

Fax. 0202 / 698 00 893

mail. nicole@bode-naturheilpraxis.de

 

Praxisinhaberin, Webdesign, Webmaster und verantwortlich für den Inhalt der Internetseiten:

Nicole-Stephanie Bode

 

Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin

 

Gesetzliche Grundlagen, Berufsordnung:

Eine Erlaubnis, die Heilkunde gemäß § 1 Abs.1 des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz ) vom 17.2.1939 berufsmäßig als Heilpraktiker auszuüben, wurde 2015 erteilt.

Prüfung und Zulassung zur Heilpraktikerin erfolgte durch das  Gesundheitsamt, Solingen.

 

Zuständige Behörde für die Praxis:

Gesundheitsamt Solingen

Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz. Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Diese Regelungen können in der Homepage des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. eingesehen werden.

 

Mitglied des Berufsverbandes:

Mitglied im Berufs- und Fachverband:

Freie Heilpraktiker e.V.

Benrather Schlossallee 49-53

40597 Düsseldorf

Mitglieds-Nr: 11109

 

Gerichtsstand:

Wuppertal

Bewertungen für Naturheilpraxis Nicole Bode

Ich kam zu Frau Bode, als ich in einem totalen Lebenstief steckte. Die unterschiedlichsten Ärzte, Behandlungen und Untersuchungen brachten keine Erkenntnis oder Besserung. Am Ende wurde mir nahe ......
Mehr bei jameda

Naturheilpraxis Nicole Bode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Naturheilpraxis Nicole Bode in Höxter ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig. Naturheilpraxis Nicole Bode ist Mitglied bei Freie Heilpraktiker e. V. Berufs- und Fachverband. Für einen Besuch bei Naturheilpraxis Nicole Bode stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.