Heilpraktiker
in Bad Griesbach im Rottal

Schwerpunkte und Leistungen

NeuraltherapieAllergienAlternative MedizinAllergiebehandlungPhytotherapieDarmsanierungArthrosebehandlungAlternative HeilmethodenEigenblutAderlassAlternative SchmerztherapieInjektionstherapieInjektionenInfusionen

Öffnungszeiten

Srechstunden auf Terminbasis

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Hoferichter Damian
Gründungsjahr
2016
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Damian Hoferichter, geboren am 16.11.1987.
Als erste berufliche Ausbildung absolvierte ich die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, stellte jedoch recht bald, durch Praktikas im Bereich Rettungsdienst fest, dass es mich sehr Richtung Medizin ziehe. Im Anschluss folgte mein Grundwehrdienst bei der Bundeswehr , den ich durch 4 Jahre Zeitsoldat beim Sanitätsdienst verlängerte. Während dieser Zeit genoss ich zahlreiche Aus-und Weiterbildungen im Bereich Notfallmedizin sowie Hygiene. Januar 2012 begann meine Vollzeitausbildung zum Rettungsassistenten in der Berufsfachschule in Burghausen, die ich im September mit einem Staatsexamen abschloss. Seit September 2012 bin ich beim Bayerischen Roten Kreuz im Rettungsdienst beschäftigt. Im Januar 2014 entschied ich mich dazu, einen Vorbereitungskurs zur Heilpraktikerprüfung zu besuchen, die ich erfolgreich im November 2014 vor dem Amtsarzt in Landshut ablegte. Das folgende Jahr war für mich ein Jahr der Fortbildung in diversen Bereichen der Naturheilkunde. Überglücklich konnte ich im Januar 2016 nun endlich meine Naturheilpraxis in Bad Griesbach eröffnen und arbeite seither mit großer Freude an der Gesundheit des Menschen.

 

Ich würde mich sehr freuen auch Sie recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Bildergalerie

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Hoferichter Damian
Heilpraktiker
Hauptstraße 12
94086 Bad Griesbach

Kontakt:

Telefon: 0 8532 6939422
Telefax: 0 8532 6939423

Mobil: 0171 22 66 965
E-Mail: naturheilpraxis-hoferichter@web.de

Umsatzsteuer-ID:

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz:
Heilkundliche Tätigkeit ist befreit von der Umsatzsteuer gemäß § 4 UStG.

Steuernummer:

15347004445

Aufsichtsbehörde:

Landkreis Passau - Gesundheitsamt/Landratsamt
Landratsamt Passau

Domplatz 11
94032 Passau

Behördliche Zulassung:

Zulassung des Gesundheitsamtes der Stadt Passau, als Heilpraktikerin, gemäß § 1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) - am 13.04.2014.

Bilder von Nutzern

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bad Griesbach im Rottal

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Hoferichter Heilpraktiker

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Hoferichter Heilpraktiker

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Hoferichter Heilpraktiker in Bad Griesbach im Rottal ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Naturheilkunde tätig. Naturheilpraxis Hoferichter Heilpraktiker wurde im Jahr 2016 gegründet. Hoferichter Damian leitet das Unternehmen. Für einen Besuch bei Naturheilpraxis Hoferichter Heilpraktiker stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.