Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Naturheilpraxis Helga Groß Praxis für Klassische Homöopathie und Ganzheitsmedizin Seit 1991 arbeite ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Meine Spezialisierung ist die Klassische Homöopathie, eine ganzheitliche Naturheilmethode. Zu Beginn meiner Ausbildung hat mir die effektive Wirkweise der Homöopathie gezeigt, daß sie bei chronischen und akuten Krankheiten, ohne Nebenwirkungen hilft. Ich arbeite bei jeder Therapie mit Homöopthie, weil diese den Menschen bei jeder Behandlung gesünder macht. Der Mensch wird in seiner Ganzheit gesehen, ein Mensch aus Körper, Seele und Geist. Bei schweren, weit fortgeschrittenen Krankheiten ergänze ich die Homöopathie (bei Bedarf) mit einer Kombinationstherapie mit biologisch-homöopathischen Medikamenten (Stoffe, die der eigene Körper nicht selber herstellen kann) in Verbindung mit einer speziellen mikroskopischen Blutanalyse. Hautkrankheit Allergien Chronische Krankheiten Psychosomatik Schmerztherapie Dorn-Breuss-Therapie Blutanalyse...

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Naturheilpraxis Helga Groß

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Naturheilpraxis Helga Groß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Naturheilpraxis Helga Groß in Bornheim im Rheinland ist in den Branchen Heilpraktiker, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Ärzte für Dermatologie und Ärzte für Schmerztherapie tätig.