Heilpraktiker
in Kulmbach

Schwerpunkte und Leistungen

RückenschmerzenManuelle TherapieDepressionBurnoutADHSAllergieEntgiftungKinderSchmerzenWirbelsäulentherapieEntgiftungstherapieHyperaktivitätKrebsFersenspornDornAutoimmunerkrankungAtlaskorrektur

Öffnungszeiten

Termine nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Leistungen

Die Schwerpunkte der Naturheilpraxis Fiebich sind
KLASSISCHE HOMÖOPATHIE und Manuelle Therapie nach der DORN-METHODE.
Die Dorn-Methode wird erweitert durch ATLASKORREKTUR nach DOR-SANA(R)

Ebenso finden aber auch  weitere naturheilkundliche Therapieen wie z.B.  SCHÜßLERSAZLE Anwendung.

Weiterhin, die Diagnostik von Schwermetallbelastung (Amalgam) mit nachfolgender Ausleitung, wenn Bedarf.

Eine Immunstärkung mit Spenglersanen und Diagnostik mit Spenglersan-Bluttest führe ich auf Wunsch durch.

Termine finden nach Vereinbarung statt, weshalb Wartezeiten wegfallen.

Bildergalerie

Bewertungen für Naturheilpraxis Christian Fiebich

Durch Beschwerden im oberen Rücken ist mein Arm eingeschlafen, nach der dritten Behandlung war es de...
Mehr bei11880
Ich bin mit der Nauturheilpraxis von Herrn Fiebich hochzufrieden. Die Bitte um einen Rückruf wurde u...
Mehr bei11880

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Naturheilpraxis Christian Fiebich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Naturheilpraxis Christian Fiebich in Kulmbach ist in den Branchen Heilpraktiker und Massage tätig. Für einen Besuch bei Naturheilpraxis Christian Fiebich stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.