Schwerpunkte und Leistungen

Psychotherapie

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung.

Beschreibung

ALEXANDER WURSTER ist seit 2013 als Heilpraktiker, Coach und Meditationsleiter in eigener Praxis in Saarbrücken tätig. Mit intuitivem Einfühlungsvermögen führt er Menschen vertrauensvoll zu einer neuen Wahrnehmung des eigenen Körpers und des eigenen Befindens. Mit seinem Ansatz „Von Innen nach Außen“ begleitet Alexander Wurster seine Klienten raus aus dem Kopf, rein ins Herz, hin zu einem bewussteren Sein. Alexander Wurster ist empathisch und herausfordernd zugleich! Liebevoll und klar schafft er Akzeptanz, für das was ist und offeriert gleichzeitig neue Perspektiven. Seine Arbeit nimmt er ernst und hat gleichzeitig eine gute Portion Humor. Alexander geht gleichermaßen strukturiert und intuitiv vor. Behandlungsschwerpunkte Akute und chronische Schmerzen, Emotionale Blockaden, Prägungen und Glaubenssätze erkennen und lösen, Stressabbau, Burnout, Entspannung, Autoimmunerkrankungen, Entgiftung, Ausleitung, Ernährungsmedizin

Zusatzinfo

Bewertungen für Naturheilpraxis Alexander Wurster

Ich kam ebenfalls durch eine Empfehlung zu Alexander Wurster. Er war mir auf Anhieb sympathisch; auc...
Mehr bei11880
In einer für mich schwierigen Lebensphase konnte ich durch Alex ein Licht im Dunkel sehen und auf de...
Mehr bei11880
Ich kam durch eine Empfehlung zu Alexander Wurster und hatte bisher vier Termine. Ich habe mich von...
Mehr bei11880

Naturheilpraxis Alexander Wurster

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Heilpraktiker gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Heilpraktiker bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Saarbrücken

Naturheilpraxis Alexander Wurster in Saarbrücken ist in den Branchen Heilpraktiker und Heilpraktiker für Allergie- und Schmerztherapie tätig.